• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Kompletter Gaming PC ca 800 euro (Kein eigenbau)

Eldonir

Kabelverknoter(in)
Ja guten Tag meine Hardware Experten,
ich möchte mir gerne einen gaming/allround PC kaufen und ich möchte diesen nicht selber bauen, sprich auf ein fertiges Produkt zurückgreifen.
Was könnt ihr mir in der Preisklasse von um 800 Euro empfehlen ?
Ins Auge gefasst habe ich mir G3600-E2011 | Product Model einfach aus dem Grund das ich Acer mag.
Aber auch Dell etc. kämen in frage, wichtig ist ein gutes Preis/Leistungsverhältniss (muss nicht highend leistung bringen).
Ich danke im voraus,
Eldo

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Spiele-PC der höchsten Liga für ca. 3.000 Euro
Der verlinkte Fertrig PC ist aber mal sowas von Müll :D

Ein i5 zusammen mit einem Unbekannten MB und ner ollen GT420 + unbekanntes NT :klatsch::klatsch::klatsch: für 1000CF sprich 900€, also P/L gibts fragt sich nur wo? :D

Nenenen lass dir einen Zusammenbauen, da kommst du viel besser weg.

Also das verlinkte Teil ist Crap, mit der Grafikkarte läuft ja nichtmal Moorhuhn:lol: und für ca 820 Teuronen bekommt man was besseres. Welche Auflösung nutzt du, muss eine Windowslizenz und möchtest du das System übertakten können?

du könntest dir z.b. auf mindfactory alles kaufen und Komplettsystem Montage & Test -> Serviceangebote -> Info-Center - Computer Shop - benutzen für 90€
ist immer noch wesentlich besser wie ein fertigprodukt da dort das netzteil und gehäuse meist totaler mist sind und P/L nicht stimmt..

oder wenn du es schaffst treiber und win 7 selber zu installieren dann auf hardwareversand.de für 20€ zusammen bauen lassen...
ich gehe jetzt einfach mal davon aus das du nicht vorhast zu übertakten:

gehäuse: Sharkoon T9 Value schwarz mit Sichtfenster | Geizhals.at Deutschland ~50
CPU: Intel Core i5-2400, 4x 3.10GHz, boxed (BX80623I52400) | Geizhals.at Deutschland ~160
MB: ASRock H61M/U3S3, H61 (dual PC3-10667U DDR3) | Geizhals.at Deutschland ~60
Ram: TeamGroup Elite DIMM Kit 8GB PC3-10667U CL9-9-9-24 (DDR3-1333) (TED38192M1333HC9DC) | Geizhals.at Deutschland 35
HDD: Samsung Spinpoint F3 1000GB, SATA II (HD103SJ) | Geizhals.at EU ~50 €
Grak: Gigabyte GeForce GTX 560 Ti OC, 1GB GDDR5, 2x DVI, Mini-HDMI (GV-N560OC-1GI) | Geizhals.at Deutschland ~190 oder Sapphire Radeon HD 6950 DiRT3, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort, full retail (11188-05-50G) | Geizhals.at Deutschland ~ 230 mit dem game dirt 3
Netzteil: Cougar A450 450W ATX 2.3 | Geizhals.at Deutschland ~50 oder Antec High Current Gamer HCG-520, 520W ATX 2.3 (0761345-06204-6/0761345-06205-3/0761345-23850-2) | Geizhals.at Deutschliland ~60
laufwerk: http://geizhals.at/deutschland/442024 ~20 €
Optional Betriebssystem: Microsoft: Windows 7 Home Premium 64Bit inkl. Service Pack 1, DSP/SB, 1er Pack (deutsch) (PC) (GFC-02054) | Geizhals.at Deutschland ~80 €

gesamt: ca. 710€ zzgl. 80 € zusammenbau bei mindfactory

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareversand.de liefert net in die Schweiz.

@derP4computer

Der erste ginge noch, aber der Zweite -,- ne da ist ja ne 550ti drin^^

Hmm gut nach der massiven Überzeugungsarbeit ^^ freunde ich mich langsam mit der selbst zusammenstellen Idee an, auch wenn mir nach wie vor ein gekaufter lieber wäre. Wieviel kann man denn beim selber bauen kaputt machen? Sind da technische sowie informatikkenntnisse von nöten ? (Ich hab zbs. panische angst vor BIOS, mein letzter Versuch ein BIOS zu flashen hat zu nem toten Computer geführt...)
Also wenn dann tendenziell eher mit zusammenbauen lassen, nur finde ich so'n service in der schweiz nicht :huh:? (die Seiten die Ihr mir geschickt habt liefern alle nicht in die Schweiz)

Auf jeden Fall herzlichen Dank für die ganze Mühe !

Also wenn dann tendenziell eher mit zusammenbauen lassen, nur finde ich so'n service in der schweiz nicht :huh:? (die Seiten die Ihr mir geschickt habt liefern alle nicht in die Schweiz)
Hast du evtl. einen Familen-Teil in good old germany? :D
Oder eine Lieferadresse kurz hinter der Grenze?

Ach was das zusammenbauen ist kinderkleicht. Bios davor musst duauch keine angst haben, ist meistens alles voreingestellt ;)

Ist eig. wie Lego das Zusammenbauen, kaputt machen kannst du eig. auch nichts außer du trittst drauf :devil:

Falls du irgendwo nicht weiterkommst, wir helfen dir gerne, gibt auch ein schönes How-To zum zusammenbauen.
Informatikkentnisse braucht man keine ;)

http://extreme.pcgameshardware.de/k...156726-how-einen-pc-selbst-zusammenbauen.html

Falls du irgendwo nicht weiterkommst, wir helfen dir gerne, gibt auch ein schönes How-To zum zusammenbauen.
Informatikkentnisse braucht man keine ;)
Du kannst auch ein Tagebuch von machen.
Es gibt keine dummen Fragen außer man tut es. ;)
Die Leute hier im Forum sind echt hilfsbereit und du lernst eine Menge dazu. :daumen:

ich hab mich mal informiert, in der schweiz kostet das zusammenbauen (mit win 7) zwischen 150-400 chf, also doch einiges :(
aber irgendwie tönt das zusammenbauen doch noch ganz interessant, falls das wirklich für jemanden mit 2 linken Händen funktioniert :D
btw: ich denke bei "konfigurierbaren" Modellen wie zbs hier: PCP.CH - Computer / Hardware - Computer Systeme - Konfigurierbar: Gaming - Einsteiger fahre ich auch schlecht ?

@derP4computer ja dass ihr ECHT HILFSBEREIT seit merke ich. Dickes Kompliment, das Forum (bzw. seine User) scheint mir sehr aktiv, freundlich und kompetent zu sein !

btw: ich denke bei "konfigurierbaren" Modellen wie zbs hier: PCP.CH - Computer / Hardware - Computer Systeme - Konfigurierbar: Gaming - Einsteiger fahre ich auch schlecht ?
Die werden aber teurer, Beck PC GE2 ac hat z.B. nur eine HD5770 und der Beck PC GE1 ac "auch nur" eine normale GTX560.
Wie weit wohnst du denn von Freiburg?
Da gibt es eine K+M Filiale K&M Computer Freiburg: Computer, Hardware, Software, Notebooks und mehr... oder anrufen.

Edit: ich dachte da so an eine DHL Paketstation als Lieferort. :ugly:

Zurück