• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Kompletter Gaming PC ca 800 euro (Kein eigenbau)

Also der E3 hat ht (4reale und 4simulierte Kerne) bringt bei mehrkern optimierten Programmen etwas, wie viele Videobearbeitungsprogramme (wenn du mehr wissen willst hilft Wikipedia :D). Samsung hat in letzter Zeit qualitätsschwankungen gehabt, ich würde eher zu lg, liteon oder Sony greifen.
Bei NVIDIA kannst du maximal 2 Bildschirme anschließen, aber nur auf einem zocken :daumen2: bei AMD kannst du auf bis zu 6 Monitoren spielen :).
Die farbe des Gehäuses ist Wayne.
Mit so einem System wirst du die nächsten Jahre Spaß haben.

Edit: WLANkarte würd ich nicht nehmen, ein einfacher Stick tust auch, ich habe leider nicht den Überblick was gut ist (brauchst du nur wenn du Internet per WLAN haben willst, ansonsten natürlich nicht)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei NVIDIA kannst du maximal 2 Bildschirme anschließen, aber nur auf einem zocken :daumen2: bei AMD kannst du auf bis zu 6 Monitoren spielen :).
Die farbe des Gehäuses ist Wayne.
Mit so einem System wirst du die nächsten Jahre Spaß haben.

naja ich brauch eigentlich auch nicht auf 2 bildschirmen zu zocken, geht eher darum evtl auf dem einen noch teamspeak oder sowas zu sehen... :D

@biohaufen sry aber ich hab so gut wie nix verstanden :D was genau bedeutet SMT ?
wenn der xeon deutlich besser ist zum praktisch gleichen preis (30 franken mehr), sollte ich also den xeon e3 nehmen ? :huh: Bildbearbeitungen mache ich eig. nicht, von demher....
 
XEON e3 1230 (OHNE IGP) = I7 (MIT IGP)
IGP=Integrated Graphics Processor
da du eine Grafikkarte hast brauchst du das IGP NICHT.
Einziger unterschied
 
Danke für die verständlichen Erklärungen! dann mach ich wie P4 vorgeschlagen hat nochn neuen Thread auf mit ner übersichtlichen Absegnung (ich vertraue dir voll und ganz Softy! Aber ich bin halt n sehr vorsichtiger Mensch :D. Bitte nicht übel nehmen !)

Mfg Eldo
 
Zurück