Klausr
Freizeitschrauber(in)
Komplette Wakü-bitte helft mir
Hallo Leute
Möchte meinen Pc endlich mal eine Wakü gönnen.
Mein Problem-ich hab keine echte Ahnung was ich wirklich alles brauche und würd die Profis hier bitte mal bitten mir die Teile rauszusuchen,wäre echt super wenn Ihr mir dabei helfen könntet.
Wenn möglich dann bitte alles von PC-Cooling: Der Online-Shop für CPU-Kühler, Lüfter, Gehäuse, Netzteile, Modding- und Gaming Equipment. ich bin aus Ö und denke der Laden sollte auch passen-ausser es wird aus Deutschland für mich soviel billiger das der Versand locker drinnen ist.
So nun zum Sys was gekühlt werden soll.
Klar die CPU C2Q 9550 E0 der unter Wasser dann mit 4,2-4,5 laufen sollte,aktuell 3,8@1,18 VCore.
Dazu wenn möglich das MB - ist ein Asus P5e was auf das Formula Rampage geflasht wurde.
Und ganz wichtig meine 2 ATI 4870 512 im Refdesign.
Case ist das CM Storm Sniper.
Radi oder Radis wie auch immer können(oder müßen vermutlich) aussen sein.
So denke das sollten die wichtigsten Infos sein - achja bitte mit Schläuchen,Steuerung und anschlüssen,blick da noch nicht so ganz durch.
Preislimit ? Ka,macht mal was was P/L mäßig passt dann schau ich.
Großes THX im Voraus
Mfg Klaus
Hallo Leute
Möchte meinen Pc endlich mal eine Wakü gönnen.
Mein Problem-ich hab keine echte Ahnung was ich wirklich alles brauche und würd die Profis hier bitte mal bitten mir die Teile rauszusuchen,wäre echt super wenn Ihr mir dabei helfen könntet.
Wenn möglich dann bitte alles von PC-Cooling: Der Online-Shop für CPU-Kühler, Lüfter, Gehäuse, Netzteile, Modding- und Gaming Equipment. ich bin aus Ö und denke der Laden sollte auch passen-ausser es wird aus Deutschland für mich soviel billiger das der Versand locker drinnen ist.
So nun zum Sys was gekühlt werden soll.
Klar die CPU C2Q 9550 E0 der unter Wasser dann mit 4,2-4,5 laufen sollte,aktuell 3,8@1,18 VCore.
Dazu wenn möglich das MB - ist ein Asus P5e was auf das Formula Rampage geflasht wurde.
Und ganz wichtig meine 2 ATI 4870 512 im Refdesign.
Case ist das CM Storm Sniper.
Radi oder Radis wie auch immer können(oder müßen vermutlich) aussen sein.
So denke das sollten die wichtigsten Infos sein - achja bitte mit Schläuchen,Steuerung und anschlüssen,blick da noch nicht so ganz durch.
Preislimit ? Ka,macht mal was was P/L mäßig passt dann schau ich.
Großes THX im Voraus
Mfg Klaus
Ich empfehle dir deshalb 10mm schläuche, weil es von denen die größte Auswahl gibt.