Professor Theorie
Freizeitschrauber(in)
Komplett-Zusammenstellung für 1200 Euro: Absegnung
hallo zusammen, ich wollte nochmal meine Kombination für 1200 Euro absegnen lassen.
Die Vorraussetzung war, für den Freund eines Freundes
ein komplettes Set, Maus, Tastatur, Bildschirm, Headset und PC zusammenzustellen, der Preis durfte unter keinen Umständen höher sein (inkl Versand).
Bei Maus (RAT 7), Tastatur (Cyborg V7) und Headset (Steelseries 7h) sowie dem Gehäuse (NZXT Phantom 410) wollte er exakt diese oder ähnliche Teile, ich bitte hier um Alternativen, aber erst einmal um das OK für die restlichen Teile.
Die entsprechende Person wird diesen PC vermutlich nie mehr öffnen und auch kein OC betreiben.
hallo zusammen, ich wollte nochmal meine Kombination für 1200 Euro absegnen lassen.
Die Vorraussetzung war, für den Freund eines Freundes
ein komplettes Set, Maus, Tastatur, Bildschirm, Headset und PC zusammenzustellen, der Preis durfte unter keinen Umständen höher sein (inkl Versand).Bei Maus (RAT 7), Tastatur (Cyborg V7) und Headset (Steelseries 7h) sowie dem Gehäuse (NZXT Phantom 410) wollte er exakt diese oder ähnliche Teile, ich bitte hier um Alternativen, aber erst einmal um das OK für die restlichen Teile.
Die entsprechende Person wird diesen PC vermutlich nie mehr öffnen und auch kein OC betreiben.

, dafür bedarf es doch keinen neuen