• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Komplett-Rechner: Bitte um eine Empfehlung

@facehugger

So langsam könntest Du das in Deine Signatur schreiben, dass die GTX480 AMP! weder heiß noch laut ist :D Dann schreibe ich in meine, dass die Crucial m4 die erste Wahl für ein Gamingsystem ist :ugly:

@facehugger

So langsam könntest Du das in Deine Signatur schreiben, dass die GTX480 AMP! weder heiß noch laut ist :D Dann schreibe ich in meine, dass die Crucial m4 die erste Wahl für ein Gamingsystem ist :ugly:
Da bin ich doch glatt dabei:daumen: Die letzten 100 Posts gingen nur dafür "drauf" die AMP! in`s rechte Licht zu stellen:D;):D Das artet mittlerweile ja richtig in Arbeit aus:lol:Zotac sollte mich langsam mal in seine/ihre Gehaltsliste aufnehmen...

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

durch Eure Anregungen bzgl. der GTX560i und dem Intel i72500k habe ich mehr Benchmarks (Computerbase) angeschaut. Der höhere Preis rechtfertigt die Leistungszunahme nicht wirklich. ICh habe mich nun für einen Fertig-PC entschieden, aber die kleinere Ausführung: High-End-PC 2500K-Edition

Vielen Dank für Eure Hilfe :)

Grüße

Finde ich viel zu teuer :schief: Bei hardwareversand.de incl. Zusammenbaus würdest Du auf 800-850€ kommen, schätze ich. :ugly:

Das war meine Obergrenze, muss ja nicht so viel ausgeben, wenn es von der Leistung nicht so sehr viel mehr bringt.

Das war meine Obergrenze, muss ja nicht so viel ausgeben, wenn es von der Leistung nicht so sehr viel mehr bringt.
Der Alternate-PC ist jetzt nicht sooo schlecht. Wenn du allerdings meine Konfig von Seite 1 genommen und bei HWV bestellt hättest, wäre das Sys noch schneller ausgefallen und du wärst noch günstiger weggekommen... Aber hätte, wäre, wenn und sollte. Du bist am Ende derjenige, der am Drücker ist;)

Gruß

Zurück