• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Komplett Pc?!

DeLaMuelly

Komplett-PC-Käufer(in)
Hi,
mein Pc friert immer ein und ich hab kein Schimmer wieso... NAch unzähligen versuchen neus bios, bios auf standart takt, windowas neu drauf gespielt, weiß ich nicht wieso er immer einfriert und abstürtzt... Jetzt möchte ich mir nen neuen holen... Meine Graka 5750 möchte ich evtl. behalten. Wo kauft ihr als eure Komplett Pc.?

Danke für eure Hilfe

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
DeLaMuelly schrieb:
Hi,
mein Pc friert immer ein und ich hab kein Schimmer wieso... NAch unzähligen versuchen neus bios, bios auf standart takt, windowas neu drauf gespielt, weiß ich nicht wieso er immer einfriert und abstürtzt... Jetzt möchte ich mir nen neuen holen... Meine Graka 5750 möchte ich evtl. behalten. Wo kauft ihr als eure Komplett Pc.?

Danke für eure Hilfe

Kauf doch nur die teile und Bau selbst zusammen :-) hatte auch mal nen komplett von Saturn .. Naja und die Hardware die drin war belief sich auf ca 500€ . Gekostet hatte der Spaß allerdings 899€ .. Und außerdem warum nen neuen komplett pc wenn du deine Graka sowieso behalten möchtest... Spar dir das Geld und Kauf lieber ne SSD dazu :-)) wieviel soll er denn ca kosten ?

Grüße

Zurück