• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Komplett Pc Zusammenstellung

Jo, ich hab den Selbstbau-PC-Guide hier von PCGH ^^

Aber irgendwie ist das Mainboard immernoch auf rot, der Monitor war vor paar Tagen auf gelb-grün, also innerhalb von 48h versandfertig, aber dann ist es sofort auf rot umgesprungen, ob das noch schaffen in diesem jahr zu liefern..............

Irgendwie siehts ja überall mit dem Mainboard schlecht aus -.-

Alternate hatte vor ca. 4 oder 5 Tagen ne Mail geschriben, dass die Ware im Zulauf sei, und dass sich die Lieferung um 2 bis 4 Tage verzögern kann.
Aber das Mainboard ist auch bei Hardwareversand nicht mehr verfügbar.............
Oder stellt MSI das nicht mehr her, dasss es so schlecht lieferbar ist?

Ja, bei hoh.de gibt es das, für 5€ mehr, allerdings kommt dann noch Porto drauf.
Der Hauptgrund ist, wenn jetzt was mit CPU oder Mainboard ist, dann schieben sich die verschiedenen Händler das Problem meistens gegenseitig in die Schuhe, deswegen wollte ich Mainboard und CPU bei dem selben Händler kaufen.

das stimmt!

wart jetzt bis dienstag oder mittwoch, und wenn dann nix geht evtl alles bei nem anderen kaufen, würd aber schauen das alles in einem nicht mehr als 20€ kostet!

Alleine die Tastatur bekomme ich ca. 5-10€ billiger bei Alternate.
Und der Monitor ist soweit ich weis auch nur bei Alternate -.-

Update:
Alternate hat mir ne Mail geschrieben dass alle Sachen verpackt wurden, sogar das Mainboard!.
Außer der Monitor ist ein Auslauf Modell, deshalb ich nen anderen Monitor genommen.
Hatte eben um ca.17 Uhr dort angerufen, dass es dann der Moni werden soll:)
Ich schätze übermorgen oder Freitag sind die Sachen da^^

Zurück