• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Komplett Pc Zusammenstellung

Jo, nur jetzt auf einmal ist bei Alternate der Monitor und das Manboard nicht mehr verfügbar -.-
Der Monitor soll in den nächsten 3-5 Tagen versandfertig sein, das Mainboard ist gänzlich unbekannt wann die nächste Lieferung kommt :wall:

Ne, woanders bestellen kommt nich in Frage;)
Aber wie lange dauert sowas meistens?
Länger als ne Woche bis der Artikel wieder da ist?

Ja, bringt mir sowieso nichts wenn ich alle Sachen hier liegen habe, aber auf das Mainboard warten muss.
Deswegen werde ich das alles in einer Bestellung in Empfang nehmen ^^

Wobei das Paket von Hardwareversand bald kommen dürfte, vielleicht schon Freitag wennn ich Glück hab :)

So, heute ist der Mugen 2, das DVD Laufwerk, die W-Lan Karte und das Gehäuse gekommen:)

Jetzt hab ich 2 Fragen
1: Wie viele S-ATA Kabel sind bei dem Mainboard bei?
2:Wie fest darf ich die Verschraubung von dem CPU Kühler machen?

So, heute ist der Mugen 2, das DVD Laufwerk, die W-Lan Karte und das Gehäuse gekommen:)

Jetzt hab ich 2 Fragen
1: Wie viele S-ATA Kabel sind bei dem Mainboard bei?
2:Wie fest darf ich die Verschraubung von dem CPU Kühler machen?

naja drauf achten das du grade reinschraubst, mir ist mal passiert das leicht krumm reinging :) natürlich nicht richtig fest, da das mb brechen kann, deshalb erst mal locker rein und noch mal ein wenig schrauben ^^

Ok, aber bei der Festplatte ist kein S-ATA Kabel bei oder?:D
Weil dann muss ich noch eins zusätzlich kaufen ...............

Bei Schrauben ist immer das Problem dass ich die immer mit aller Gewalt festziehen will, um sicher zu gehen, dass es auch hält :-D

Nur beim Pc, ist das wohl nicht die beste Methode xD

Zurück