• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Komplett Pc Zusammenstellung

Schnitzel, dich möchte ich natürlich nicht vergessen, dir danke ich genau so viel wie AntiFanBoy, nur das AntiFanBoy öfters geschriben hat als du ;)
Vielen Dank auch an dich!!

Ich werde euch selbstverständlich berichten wie er läuft, vielleicht mach ich sogar ein paar Bilderkes ;)
Wenn alles schnell geht, dann hab ich alle sachen Ende der Woche, also Freitag^^

Nur wegen dem Windows muss ich mal schauen, da mein Bro noch ne Version hat^^

Also die Version vom Betriebssystem müsste Windows 7 Premium sein.

Wenn ich die DVD einlege, startet das Setup eigentlich selbststänfig, oder muss man wie bei XP zu einem bestimmten Zeitpunkt "R" drücken, oder wie funzt das?^^

also eig. dürfte er nur booten!

wenn du das neue BS installeiren willst musst ab isn bios, vorher DVD einlegen, bei bootreihenfolge die DVD nhemen, neustart und schon kommt der installationsbildschirm!

und wie heißt bootreihenfolge in Englisch?^^
Aber hinterher muss ich ja wieder umstellen auf die Festplatte, weil der ja dann schneller bootet, Laufwerk will ich ja nur am Anfang haben oder?

Aber hinterher muss ich ja wieder umstellen auf die Festplatte, weil der ja dann schneller bootet, Laufwerk will ich ja nur am Anfang haben oder?

klar musste das umstellen, hast aj nicht immer die DVD drinnen, zudem wäre das dann zu langsam!

bootreihenfolge = bootsequenz oder bootorder evtl...

Also, ind richtige BIOS komm ich gar nich.
Hab den Pc gestartet, und dann im 1-Sekunden Takt "entf" gedrückt, da konnte man unter Windows normal starten und Windows Speicher Tool wählen.
Außerdem per F8 zusatz Optionen, wo man einstellen kann ob man im abgesicherten Modus starten will etc.
Aber so richtig ins BIOS bin ich nichten gekommen, mit F1 ist gar nichts passiert............

Zurück