• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Komplett Pc Zusammenstellung

ne, nur dvi to vga stecker, stromkabel, treiber CD und so ein müll!

ist blöd, denn ich hab für ein hdmi kabel für unseren neuen 46zöller so eben mal 30€ hingelegt, war auch vergoldet!

und jez kann ich HD geniesen...

46 Zoll :schief:
Ach, im Aldi gabs mal ein HDMI Kabel für 7 oder 8 €, war auch vergoldet^^

Aber ich brauch für die Graka ja ein Kabel was am einen Ende ein HDMI Stecker hat, und dem anderen Ende ein Mini-HDMI Stecker hat :D

Aber hab eins für ~8€ gefunden^^

Ja, stimmt, aber große Unterschiede sind da aber nicht oder?

Edit: Muss man hier auf irgendwas achten bei dem Kauf, wegen dem UK Import?

Zuletzt bearbeitet:
naja, es kommt drauf an!

wenn man ganz billig kabel nimmt kann es sein das das bild nicht ganz so gut ist wie bei einem teueren!

das gleiche ist beim DVI kabel!

lol...

passt gut hier rein...

was UK import heisst, weiß ich nicht, und warum das nur 20€ kostet, find ich etwas unseriös....

ich weiß nicht ob das das ganz normale ist, kA!

Ist halt ne Komplett Pc Zusammenstellung ;)

Also bei UK Import wird es ja aus England importiert, und da sind ja Steuern und so weiter niedriger, uns Kosten auch.
Deswegen wollte ich wissen ob es da Probleme geben kann.
Aber da es über Amazon läuft, denke ich nicht das es ein Problem wird oder?

ne, denk ich auch nicht!

und wenn pay pal geht, nimm das!

oder schau mal ob das leute schon gekauft haben und frag diejenigen obs funzt!

wennst des weisst postes es heir, weil sonst schlag ich auch zu!^^

:D
Also weder ich, noch jemand aus unserer Familie hat ne Paypal Karte oder Mastercard oder Visa.......
Also würde nur per EC oder per Bankeinzug gehen^^

Deswegen hab ich mich entschieden eins aus Deutschland zu bestellen, dafür bezahl ich dann für das Spiel mit Versand 38,99€
Allerdings ist der Versand schon 5 €, weil das ja USK 18 ist, und das ist bei der deutschen Post immer 5€ soweit ich weis^^
Ich bezahle somit komplett alles was ich haben will inklusive Versandkosten etc. 976,45€
Ich würde sagen das ist Preis/Leistung eine Note von 1,00^^
Oder was meinst du AntiFanBoy?;)

Ach ja, bei dem Kühler ist doch WLP bei oder?
Edit: Jop, WLP ist bei^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab extra dich angesprochen, weil du ja der einzigste auf den letzten Seiten warst, war nur gut gemeint :D

Danke übrigends für die Hilfe, Pc wird gleich bestellt^^

Zurück