• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Komplett Pc Zusammenstellung

@ExV : pcgh berichtete im heft inkompatiblität, doch nicht mit jedem board!

ansonsten bringst sie zurück und verlangst geld back!

@ schnitzel : sag ich doch, un die kostet aber 60-80€ weniger!

zum overvolten : ein bisschen geht immer, doch zu viel sollte es nicht sein, genau wie bei der cpu!

Wie ist denn der Ping bei so einem USB W-Lan Stick?
Und Verbindungsabbrüche?

Weil mein W-Lan 1 Stockwerk nach oben durch ne Decke muss ^^

also abbrüche hatte ich noch nie gehabt, verbindung ist stets sehr gut, geht auch durch ein stockwerk!

was meinst jez mit ping, bin da ned so der spezialist....

wenn du jetzt zum Beispiel Spiele online zockst, dann ist der Ping wichtig.
Der Ping sollte so niedrig wie möglich sein, ist er z.B. bei 80, so braucht dein Internet 80millisekunden reaktionszeit.

Wenn du z.B. CoD 4 spielst, drückst du TAB, um zu sehen welche Spieler da sind, und rechts neben jedem Spieler steht die Ping Zahl^^

Alles unter 80 = perfekt
Bis 120= akzeptabel
Über 130=schlecht spielbar

@ExV : pcgh berichtete im heft inkompatiblität, doch nicht mit jedem board!

ansonsten bringst sie zurück und verlangst geld back!

@ schnitzel : sag ich doch, un die kostet aber 60-80€ weniger!

zum overvolten : ein bisschen geht immer, doch zu viel sollte es nicht sein, genau wie bei der cpu!
Für 50€ legt die 5850 PCS+ ja auch noch ein paar Mhz drauf und wers mag auch noch Dirt 2 .
Produktvergleich Gigabyte GeForce GTX 460 OC, 1024MB GDDR5, 2x DVI, Mini-HDMI, PCIe 2.0 (GV-N460OC-1GI), PowerColor Radeon HD 5850 PCS+ DIRT 2, 1024MB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort, PCIe 2.1 (AX5850 1GBD5-PPDHG/R87F-PI4) bei Geizhals.at Deutsc

Letzendlich ist es wohl eine Glaubensfrage

naja, mir persönlich wär der aufpreis trotzdem zu viel, und das game interresiert mich nicht!

und die paar MHz die die mehr hat, ist sie genau um 0,05% schneller......

Also, ich würde liber zur ATI greifen, aber werde vielleicht die Nvidia nehmen, weil die ja ca. 45€ billiger ist, bei gleicher Leistung.

Erstmal werden die Spiele Battlefield Bad Company 2 und Colin McRae Dirt 2 kommen, und egal welche Karte ich nehme, sie wird in einem Spiel schlechter sein als die andere^^

Bekommt man Dirt 2 bei der 5850 PCS+ als DVD oder als Steam Gutschein?
Weil Steam geht in die Hose, wegen 2000er DSL -.-

Soweit ich weiß als Steam.
Aber was soll da in die Hose gehen? Dauert halt nur etwas länger.
Also wenn du das Spiel eh haben willst geht imho kein Weg an der Powercolor vorbei.

Das Spiel bekomm ich bei Amazon ja sowieso schon für 22,90€
Und dann nochmal 50€ mehr dafür das ich dann ne Steam Version habe, und eine Grafikkarte wo ATI drauf steht ;)

Ich würde wirklich lieber zur ATI greifen, aber wenn Dirt 2 wenigstens als richtige DVD dabei gewesen wär, hätte ich es gemacht^^

Aber ich will Steam einfach nicht, ich will ein Spiel richtig in der Hand halten ^:-D

also bei de pcs+ ist ein dwonlaod gutschein dabei!

und die pcs+ kostet 50e mehr, um das geld bekommst das spiel schon zwei mal!

ich würd die 460er nehmen, da sie, wenn man stark üebrtaktet sogar an eine 470er rankommt, und das bedeutet schon was!

zudem bietet die karte alle nVidia features!

und von den AA modi sag ich erstmal gar nix....

Also die Fetaures von NVidia sind mir Shice egal :D
Cuda, Physix und wie se alles heißen werde ich eh nicht nutzen, ingame würde ich sowieso nur das vorgegebene MSAA oder AA benutzen, darum geht es mir auch nicht ;)

Wenn die ATI 20€ teurer wäre als die 460, dann würde ich sogar noch die ATI nehmen, aber da die GTX 460 ca. 50€ billiger ist, wirds wahrscheinlich die 460
Aber wie siehts mit der ATI Radeon HD 6770 aus, gibts da schon Benchmarks, außer 3D Mark?

ne, noch nicht, aber die 6770er wird wohl auch so im bereich der 460er liegen, vermutlich nur schneller!

geld sparen und warten, das würd ich tun, und evtl eine 6850er nehmen, die vermutlich sehr schnelle wird, aber auch 280€ aufwärts kosten wird....

Hmm, jo, ich wollte nur jetzt nicht nochmal 2 Monate warten oder so^^
Weil ich ab ~mitte Oktober eh nicht zuhause bin, also bin dann Blockuntericht Berufschule, und wollte wenns geht vorher noch Spiele zocken:D
Aber nen Lenkrad wär nciht schlecht für Rennspiele, weil Tasta is nich so das Wahre ^^
Kennt ihr ein Lenkrad für um die 50 bis 80€?

ne, warten nich :D

Und dann halt den Phenom 2 x4 955+MSI 870 GD 54, damit ich da noch 30 zurück bekomme^^

Aber ist es garantiert dass man 30 € zurück bekommt?

Zurück