• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Komplett PC System

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gigolo09

Komplett-PC-Aufrüster(in)
- Intel Core i5-750 @2,67 GHz

- GigaByte GA-P55A-UD4

- GeIL DIMM 4GB DDR3-1333

- ATI RADEON HD 5770 1024 MB GDDR5 Ram

- Western Digital 500 GB

- Samsung Spinpoint F3 1000GB

- Be Quiet Netzteil 530 Watt

- Lg Laufwerk DVD-Brenner

- Cooler Master CM 690 II Advanced

- inkl. Logitech G15 (Tastatur) & Roccat Kone (Maus) mit Sharkoon gaming Mauspad und
Bildschirm (LG Flatron W2241S)

- auf allen teilen ist noch Garantie bis auf der Bildschirm & der Tastatur

Preis 650 euro Verhandlungsbasis

verkaufe den computer nur komplett.

wenn interesse bitte melden über das forum oder über die nummer: 01773325662

lg

Zuletzt bearbeitet:
Tag,

vielleicht bist du ja schneller als ein Mod:

Marktplatzregeln
Einmal die Punkte

3.3 Bilderpflicht
3.2 Angebotsgestaltung, Kontaktaufnahmen und Absicherungen

lesen. Vielleicht schaffst du es ja deinen Thread zu ändern bevor ein Mod den Thread vorläufig schließt.

*Gratispush*

Hier noch ein paar bilder die ich im 1. post vergessen habe

versandkosten fallen an so zirka bei 15,30€

Der preis ist natürlich verhandlungsbasis.

lg

Ich will dich ja jetzt nicht Ärgern oder so ,aber bei den Bildern muß ein Zettel liegen mit deinem Nicknamen .
Guck dir mal andere Verkaufsthreads mit Warenwert über 100€ an wie das aussieht sonst macht dir ein Mod deinen Laden ganz schnell wieder zu .

das is ja voll fürn arsch..
das mach ich incht dann sollen se lieber das hier rauslöschen ich bau doch jetzt nicht wegen dem scheiß den pc auseinander

Geht halt da drum, dass man sieht das du die Teile wirklich hast, und das ist auch gut so, ist halt ne kleine Sicherheitsregel

das is ja voll fürn arsch..
das mach ich incht dann sollen se lieber das hier rauslöschen ich bau doch jetzt nicht wegen dem scheiß den pc auseinander

Deine Entscheidung. Wenn du unseren Marktplatz nutzen möchtest, dann hast du dich halt auch an die Regeln zu halten.

@ all

Eure Tipps in allen Ehren, aber hier ist kein Platz für Unterhaltungen. Wenn der erste Poster auf den Missstand hinweist und kurz den Melde-Button drückt, dann erledigt sich das Ganze von selbst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück