• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Komplett PC oder Bundlle

djnoob

Software-Overclocker(in)
Suche dringend einen office Pc bzw fürs Internet, Musik und Filme.

Bezahle bis 200€

Wenn ihr habt, auch gerne bundlle (MB, CPU, Garaka, Ram)
 
ich könnte dir folgendes gleich als bundle anbieten:

CPU: E7200
MB: Asus P5Q Pro
RAM: 4Gb DDR2
Case: Standart ATX, schwarz (ich mach auch gern Bilder ;))
NT: 430W Powerline oder 400W Codegen
Graka: könnte ich noch mit ner Radeon X800 dienen, was anderes hab ich nicht mehr da.

Für CPU, MB, RAM und Graka hätt ich gern 160€
Das Case und die NT´s kommen für je 10€ mit :)

mfg,
Mexxim
 
Kein P35, P45 ;).

Bilder sind in 10min. hier =)

/edit: sry, ich liebe DSL 1000, kann man voll vergessen- in ori. Größe bekomm ich die nich hier her, deswegen ein stück kleiner:
Anhang anzeigen 172346

Anhang anzeigen 172347

Anhang anzeigen 172348

Anhang anzeigen 172349

Anhang anzeigen 172350

Anhang anzeigen 172351

Anhang anzeigen 172352

Anhang anzeigen 172353

Anhang anzeigen 172364

Das ganze drum und dran wie Boxedkühler und OCP ist natürlich auch dabei, bilder vom NT kommen gleich noch, verdammt ist das langsam -.-"

mfg,
Mexxim
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich hätte vil. auch was:
AMD Athlon 64, 3500er, 2,2 ghz
AMD K8n SLI
1 gb ram
7600gt mit 256mb ddr3 ram
Enermax 350 watt netzteil
DVD Laufwerk
CD Brenner,
einfaches atx Gehäuse
Lüftersteuerung von Conrad
200gb Sata Festplatte von Seagate.

Preislich möchte ich um die 120€ haben.

GRüße
Axel
 
Hey,
Ich hätte auch noch nen PC, der früher mal als Gaming-PC genutzt wurde(Gothic 3 nahezu flüssig) und mittlerweile als HTPC neben meinem Fernseher steht, aber von ner PS3 abgelöst werden soll:
DVD Brenner mit Lightscribe von LightOn
AMD 64 3200+ 2.0 GHz(Hat eig. immer gut 2400MHz mitgemacht)
Asus A8V-Deluxe
2048 MB (2x 1GB) DDR 400 von OCZ (Platinum denke ich.Die mit goldener Verkleidung)
XFX Geforce 7800 GS [Nie wirklich übertaktet]
Schlichter ATX-Tower mit Diskettenlaufwerk und 4 in 1 Cardreader(420 Watt Netzteil von DeLuxe)
160 GB Maxtor IDE Festplatte (glaube ich würde nochma nachgucken)

Also den hätte ich komplett so abzugeben..Bei Interesse einfach mal melden :)
 
Mexxim@ komplett mit Wakü :D?

thecroatien@ Bin interessiert. Mehr info und Bilder pls.

KC1992@ Bitte Preisangeben. Habe keine Lust irgendwelche Mails abzuschicken.
 
ne komplette wakü hätte ich unter Umständen auch noch zu verkaufen, da müsstest du aber noch einiges drauf legen ;)...

ansonsten ohne Wakü die Originalsachen, über den Preis lässt sich noch reden- nur nicht scheuen, dies ist schließlich ein Marktplatz ;)

mfg,
Mexxim
 
-undervolted, siehe Screen in meinen VK-Thread, Standarttakt bei 0,98V
-versuchsweise übertaktet bis 400Mhz FSB (3,8Ghz, 1,28V), lief aber meist nur bei 3,2Ghz mit Standartspannung

Da die Kühler alleine 50€ gekostet haben müssten wir nochmal reden, ansonsten mit original Heatpipe (aber MX-2 WPL auf der NB ;))

mfg,
Mexxim
 
Ich dachte so an 160 exkl., weils halt eher nicht so Office-Teile verbaut sind..
Hätte sonst noch nen 2.6 GHz Intel P4-DDR1-Bundle abzugeben. Wäre so für um die 60 Euro abzugeben.
 
Hab hier noch:

AMD X2 4200+ EE
Gigabyte GA-MA 770-DS3 (AM2+)
2x 1GB MDT DDR2-800
Scythe Ninja allerdings ohne Lüfter, die CPU läuft passiv gekühlt. Die Blechbuegel fuer einen Luefter habe ich aber noch.

Preislich hatte ich an 80 Euro inkl. gedacht.
 
Amd Athlon 2200 Xp+
Asrock K7S8X.rev.3.01
Grafik:AGP GEFORCE FX 5200 /128mb
1Gb Infineon speicher 3200 Pc
80 gb ide festplatte
300 watt no name netzteil
Xp 32 bit ist drauf
Arcting Kühler

+soundkarte drin


70 euro
 
Zurück