Senfgurke
Freizeitschrauber(in)
Komplett PC mit WaKü, schon älter
Hi!
Ich brauche Geld und bin daher am Überlegen, ob ich meinen PC evtl verkaufe und mir ein billiges Notebook zulege.
Im luxx hab ich schon gefragt, ich frage hier auch noch mal.
Zum PC:
AMD Phenom II X4 940
MSI K9N2 SLI Platinum / K9N2 Zilent
NVIDIA GeForce GTX 260 (896 MB)
4gb DDR2 Ram
Acer V223HQ [22" LCD]
SAMSUNG HD103SI ATA Device (1000 GB, 5400 RPM, SATA-II)
SAMSUNG HD103UJ ATA Device (1000 GB, 7200 RPM, SATA-II)
LITE-ON DVDRW SHW-16H5S ATA Device
Wireless G USB Mini
ROCCAT Kone
Logitech G15 Refresh
Netzteil bin ich mir nicht sicher, ich glaube aber es ist ein NoName 1000Watt, einige Kabel schon gekappt, zwecks Platzmangel.
CPU und Grafik sind wassergekühlt (Nexxxos XP und AquagraFX - GTX 260/280 (G200)) mit einer Laing DDC mit aufgeschraubtem AGB und mit 11/8er Schlauch hängt das Ganze an einem MoRa 2.
Verpackt ist alles in einem schwarzen Lian Li A05B, 4 Löcher sind in der linken Seitenwand, da hängt der MoRa dran, der von 8 YateLoons gekühlt wird.
Bilder hab ich 2 gemacht, schon etwas älter, hat sich aber nichts geändert:
So, was meint ihr, bekomme ich dafür?
Vorzugsweise natürlich so wie er ist, nicht dass ich dann auf Einzelteilen sitzen bleibe...
Ich befürchte ja, das es wenig ist...
Was ich vllt noch schreiben sollte, ich kann alles bis jetzt wunderbar Zocken. Crysis 2 ging auf Maximal mit ~28FPS, Leistung hat er, ist nur nicht mehr aktuell.
Hatte die CPU kurzzeitig (24std) auf 3,6GHz übertaktet, ging einwandfrei und stabil, hatte ein Video gerendert, danach wieder auf Normal getaktet.
Hi!
Ich brauche Geld und bin daher am Überlegen, ob ich meinen PC evtl verkaufe und mir ein billiges Notebook zulege.
Im luxx hab ich schon gefragt, ich frage hier auch noch mal.
Zum PC:
AMD Phenom II X4 940
MSI K9N2 SLI Platinum / K9N2 Zilent
NVIDIA GeForce GTX 260 (896 MB)
4gb DDR2 Ram
Acer V223HQ [22" LCD]
SAMSUNG HD103SI ATA Device (1000 GB, 5400 RPM, SATA-II)
SAMSUNG HD103UJ ATA Device (1000 GB, 7200 RPM, SATA-II)
LITE-ON DVDRW SHW-16H5S ATA Device
Wireless G USB Mini
ROCCAT Kone
Logitech G15 Refresh
Netzteil bin ich mir nicht sicher, ich glaube aber es ist ein NoName 1000Watt, einige Kabel schon gekappt, zwecks Platzmangel.
CPU und Grafik sind wassergekühlt (Nexxxos XP und AquagraFX - GTX 260/280 (G200)) mit einer Laing DDC mit aufgeschraubtem AGB und mit 11/8er Schlauch hängt das Ganze an einem MoRa 2.
Verpackt ist alles in einem schwarzen Lian Li A05B, 4 Löcher sind in der linken Seitenwand, da hängt der MoRa dran, der von 8 YateLoons gekühlt wird.
Bilder hab ich 2 gemacht, schon etwas älter, hat sich aber nichts geändert:
So, was meint ihr, bekomme ich dafür?
Vorzugsweise natürlich so wie er ist, nicht dass ich dann auf Einzelteilen sitzen bleibe...
Ich befürchte ja, das es wenig ist...
Was ich vllt noch schreiben sollte, ich kann alles bis jetzt wunderbar Zocken. Crysis 2 ging auf Maximal mit ~28FPS, Leistung hat er, ist nur nicht mehr aktuell.
Hatte die CPU kurzzeitig (24std) auf 3,6GHz übertaktet, ging einwandfrei und stabil, hatte ein Video gerendert, danach wieder auf Normal getaktet.
