Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So, die Kiste rennt, ich war so begeistert von dem Gehäuse dass ich mir das für meinen Rechner auch geholt habe - der hatte noch ein mind. 8 Jahre altes Big-Tower-Haus. Und war damit schon recht leise, aber mit dem Nanoxia nun hört man nichts mehr! Null! Der absolute Hammer. Dazu noch das schicke Kabelmanagement, nun kann ich meinen Rechner auch mal öffnen ohne die Kabelkrise zu kriegen.
Da ich 2 baugleiche PCs mit den o.g. Komponenten basteln musste, ging der 2. natürlich schneller als der erste. Beide PCs rennen nun völlig lautlos (gut, hält man das Ohr ans Gehäuse schnurrt halt die Festplatte etwas rum, aber davon dringt nix nach außen), und schön kühl - auch unter Last.
Also alles prima, noch einmal ein großes Danke!!! Man sollte hier einen Flatr Button einbauen... da würde dann auch ein Dankeschön reinwandern.