Wie sol ich meinen pc zusammen stellen mit intel cpu basis und mit der bedingung ihn nicht zu overclocken aber trotzdem einen schönen spielefluss zuhaben bei den neueren spielen.mein traumgehäuse wäre das pc-b71 von lain-li wo ich alles einbaue.Luft oder wasser(am liebsten ein komplettsystem) wäre egal=>Laut soll er doch auch nicht sein.Preis bei 1800 euro mit gehäuse eingerechnet.graka is auch so ein fall crossfire oder sli oder doch nur eine single card mit möglichkeit auf sli oder crossfire später.festplatten:zahlt sich ssd schon aus? oder reicht raid5 system(zur sicherheit und geschwindigkeit)
Betriebssytem schon vielleicht windows 7 64bit oder sonst vista ultimate 64bit
Sound is auch eher nebensache.sind sowieso schon sehr gute onboard verbaut.Arbeitsspeicher sollte auch ab 4gb sein.
Ich hoffe ich hab alles erwähnt.
Bin schon gespannt was ich da lesen werde.werde mich auch noch damit beschäftigen dann ein system zusammenstellen.
Mfg Satman
Betriebssytem schon vielleicht windows 7 64bit oder sonst vista ultimate 64bit
Sound is auch eher nebensache.sind sowieso schon sehr gute onboard verbaut.Arbeitsspeicher sollte auch ab 4gb sein.
Ich hoffe ich hab alles erwähnt.
Bin schon gespannt was ich da lesen werde.werde mich auch noch damit beschäftigen dann ein system zusammenstellen.
Mfg Satman