Servus and die Community !
Ich möchte gern meinen in die Jahre gekommenen PC verkaufen.
Habe die letzten 3 Jahre zeittechnisch quasi keine Zeit am PC verbracht, und merke das er für meine Bedürfnisse leider mittlerweile etwas schwach auf der Brust ist.
Verbaut ist:
- Intel i5 4670k
- MSI Z87 G45 Mainboard
- Thermalright Macho CPU-Kühler
- Sapphire R9 290 Grafikkarte
- 2x 4GB Corsair Vengeance RAM
- 2x 4GB Kingston RAM
- Netzteil ist ein ARLT 800W, das kaum gelaufen ist. Davor hatte ich ein Antec verbaut, das kurz bevor ich kaum noch zeit hatte abgeraucht ist.
- 1TB HDD Festplatte, die etwas veraltet und denke ich nicht interessant ist.
Würde Sie bei interesse Formatieren, ich denke aber ist nicht relevant für den Verkauf.
- Bitfenix Neos Case
Würde mich über Preisvorschläge freuen! Vielen dank im vorraus
LG
edit: CPU wurde für kurze Zeit übertaktet. Lief aber aufgrund nicht spürbarer "Leistung" lediglich ca. 1 Woche auf einer leichten Spannungserhöhung.
Ich möchte gern meinen in die Jahre gekommenen PC verkaufen.
Habe die letzten 3 Jahre zeittechnisch quasi keine Zeit am PC verbracht, und merke das er für meine Bedürfnisse leider mittlerweile etwas schwach auf der Brust ist.
Verbaut ist:
- Intel i5 4670k
- MSI Z87 G45 Mainboard
- Thermalright Macho CPU-Kühler
- Sapphire R9 290 Grafikkarte
- 2x 4GB Corsair Vengeance RAM
- 2x 4GB Kingston RAM
- Netzteil ist ein ARLT 800W, das kaum gelaufen ist. Davor hatte ich ein Antec verbaut, das kurz bevor ich kaum noch zeit hatte abgeraucht ist.
- 1TB HDD Festplatte, die etwas veraltet und denke ich nicht interessant ist.
Würde Sie bei interesse Formatieren, ich denke aber ist nicht relevant für den Verkauf.
- Bitfenix Neos Case
Würde mich über Preisvorschläge freuen! Vielen dank im vorraus

LG
edit: CPU wurde für kurze Zeit übertaktet. Lief aber aufgrund nicht spürbarer "Leistung" lediglich ca. 1 Woche auf einer leichten Spannungserhöhung.
Zuletzt bearbeitet: