• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Komplett PC für ca. 800€

sir-kafka

Schraubenverwechsler(in)
AW: Komplett PC für ca. 800€

Hi Kafka,

die Zusammenstellung ist sehr gut :daumen:. Damit kannst Du auch übertakten, nur verbaut Hardwareversand nicht so große Kühler wie den Macho, wegen möglicher Transportschäden.

Wie wäre denn selbst zusammenbauen ? Ist echt nicht schwer und hier gibt´s rund um die Uhr Hilfe ;).

http://extreme.pcgameshardware.de/k...llung/156726-how-pc-selbst-zusammenbauen.html

[Guide] Der Selbstschrauber-Thread - Die Anleitung zum Selbst-Zusammenbau für Jedermann

Zudem gibt´s etliche Videos auf YT.

Mittlerweile kinderleicht : http://extreme.pcgameshardware.de/o...ng-fuer-jedermann-auf-gigabyte-z77x-ud3h.html

Noch einen 120mm Lüfter für die Front vom Shinobi : 120x120x25 Enermax T.B.Silence VR - Hardware, Notebooks & Software von

120x120x25 Enermax T.B.Silence UCTB12 900U/m 11dB(A) Schwarz - Hardware,

120x120x25 Enermax T.B.Silence PWM - Hardware, Notebooks & Software von

120x120x25 Scythe Slip Stream SY1225SL12L 800U/m 10.7dB(A) Schwarz

@ target

Ab Weihnachten fange ich an, meiner CPU und der Graka mal etwas einzuheizen :devil:. Mal schauen was so geht ;). Bis jetzt ist alles arschkalt. Ob Hitman, AssCreed, Far Cry etc.....

Hi Kafka,

die Zusammenstellung ist sehr gut :daumen:. Damit kannst Du auch übertakten, nur verbaut Hardwareversand nicht so große Kühler wie den Macho, wegen möglicher Transportschäden.

Wie wäre denn selbst zusammenbauen ? Ist echt nicht schwer und hier gibt´s rund um die Uhr Hilfe ;).

Habe ich noch nie gemacht, würde ich in dem Fall aber mal ausprobieren ;)

Übertakten kannst du das ganze, ja.
Hast du erfahrung damit?

Nein, noch nicht aber kann ich mir dann im laufe der Zeit alles erlesen bzw. erfragen..

Ansonsten Danke für die Rückmeldungen

Wir helfen Dir beim zusammenbau, schaffst Du auch alleine. Bei Fragen ist immer einer hier ;). Beim übertakten nur die Finger von starken Spannungserhöhungen, dann kann auch nicht viel passieren :D.

Zurück