• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Komplett-PC für 550 €

AW: Komplett-PC für 550 €

Endgültige Konfi hat sich nicht mehr geändert, lediglich Maus, Tastatur und ne Webcam sollten noch dazu ;)

Anhänge

• Baumgärtner PC.png
    Baumgärtner PC.png
    117 KB · Aufrufe: 60

Ist bestellt :)
da werden se sich freuen ;)

Mit Webcam, Tasta, Maus und USB-Stick hat der spaß jetzt 570 gekostet, was durchaus im rahmen ist, wie ich finde.

Da kannste im Saturn und MM lange suchen, bis du sowas zu dem preis bekommst :devil:
Da findest du nichts!:ugly:

Es werden immer mehr die nur Probe fühlen, Media Saturn gehts zurzeit ja nicht sonderlich gut...:nene:

Ich habe da letztens auch nach einem Autoradio geschaut, da hat es 250 gekostet, im internet hab ich es für 120 gefunden, exakt das gleiche gerät... :devil:

Und auf dem Laufenden halten? Was willste noch wissen? :fresse:

Es werden immer mehr die nur Probe fühlen, Media Saturn gehts zurzeit ja nicht sonderlich gut...:nene:

Ich habe da letztens auch nach einem Autoradio geschaut, da hat es 250 gekostet, im internet hab ich es für 120 gefunden, exakt das gleiche gerät... :devil:

Und auf dem Laufenden halten? Was willste noch wissen? :fresse:
Du kannst es ja auch so sehen: Wenn du die Maus/Tastatur sowieso im Netz kaufen würdest, schadest du Saturn/MM ja nicht damit, wenn du da nur probefühlst. Klar ist das moralisch beschissen, aber das sollte man auch Geräteabhängig sehen. Wenn man z.B. da eine Tastatur für 10€ kauft (irgendso ein Billigteil), passt das schon. Wenn ich aber für die Maus, die ich im Netz für 55€ gekauft habe da 90€ bezahlen soll, für ein blödes HDMI-Kabel (1,5m) 20€ und für eine HD 5570 weit über 100€ (!!!!!), dann seh ich keinen Sinn darin, diese Verarsche am Kunden zu unterstützen. Klar müssen die Fillialkosten und Personalkosten auf den Kunden übertragen aber es kann nicht sein, dass man so deutlich mehr bezahlt.

Das Zeug passt!!! :ugly::daumen:

Man muss eben schaun wo man bleibt...
So ein blödes CAT6 Kabel kostet bei denen ein Vermögen, bei anderen Sachen wiederum gehe ich lieber in den Laden, ich bin kein Fan von Musik-Download, ich kaufe mir immer noch CD's, fühlt sich viel besser an ;)

Downloads sind wie Joko ^^

CAT 7 kann man ja nicht so gut verlegen ;P
sind etwas zu starr :ugly:

Hardware ist heute angekommen, alles tip top :D
Zusammen basteln werde ich ihn nächste woche, da die glücklichen Besitzer zuschauen wollen ;)

Aber das Board ist ja knuffig :D

Zurück