• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Komplett PC - Bewertung

Hey Leute,

ein kleiner Bericht ;D

Der PC kam gestern schon an... Auspacken und ran an die Sache.
Ersteindruck Verpackung war gut.
Ersteindruck Gehäuse war sehr gut.
Ein Blick rein... immernoch sehr gut =)

Ok zack angeschlossen los kann die Sache gehen... Win7 drauf... Antivir usw drauf... Perfekt...
Spät am Abend hab ich noch n Spiel probiert (League of Legends) Alles auf Max... Perfekt...(was klar war :devil:)

Das einzigste was mir negativ auffällt ist das er ein wenig laut ist... aber auf das hab ich auch nicht mein Kriterium gesetzt... also Passt.

Jetzt bin ich gerade nach nem Spiel mit GUTER Grafik am suchen... bis Battlefield 3 kommt =)
Hat wer n schönen Vorschlag? so als letzten hilfreichen Post? Rollenspiel (ohne monatliche Zahlung ;)) wäre cool =)

Nochmals danke an die ganze Community die mich beraten hat.

:devil:

Mfg Fiby
 
Hi,

super, dass alles perfekt gelaufen ist :daumen:

Welche Komponente ist denn laut? CPU-Kühler, Graka, Gehäuselüfter? Hast Du die SlipStreams mitbestellt?

Lord of the Rings hab ich mal kurz angespielt, ist ja jetzt kostenlos, scheint ganz nett zu sein ;)

Softy
 
Zurück