Markezzz
Schraubenverwechsler(in)
Guten Tag liebe Technikfreaks,
ich benötige etwas Hilfe bei meiner Zusammenstellung meines neuen PC-Systems. Ich bin mir unsicher ob das was ich da gern alles hinein bauen möchte, auch wirklich auch alles rein passt. Mir geht es dabei vor allem um die Steckplätze der Grafikkarten, Soundkarte und TV-Karte.
Folgende Komponenten möchte ich in meinen neuen System verbauen:
Wie am Anfang schon erwähnt, bin ich mir unsicher ob ich die gewünschten Komponenten so auch alle auf das Mainboard bekomme.
Ich höre gerne Verbesserungsvorschläge zu den Komponenten die ich verwenden möchte oder eventuelle Tips.
LG Markezzz/Marko
ich benötige etwas Hilfe bei meiner Zusammenstellung meines neuen PC-Systems. Ich bin mir unsicher ob das was ich da gern alles hinein bauen möchte, auch wirklich auch alles rein passt. Mir geht es dabei vor allem um die Steckplätze der Grafikkarten, Soundkarte und TV-Karte.
Folgende Komponenten möchte ich in meinen neuen System verbauen:
- Mainboard: MSI Eclipse SLI (X58 Express)
- Gehäuse: [FONT="]Cooler Master Storm SNIPER (Big Tower)[/FONT]
- [FONT="]Netzteil[/FONT][FONT="]: be quiet! Dark Power PRO 850W (4x PCIe, Kabel-Management)[/FONT]
- CPU: Intel® Core i7-940 (4 x 2933 MHz)
- CPU-Kühler: [FONT="] Cooler Master Hyper Z600 (inkl. 2 x 120 mm Lüfter)[/FONT]
- 2 x Arbeitsspeicher: [FONT="] OCZ DIMM 4 GB DDR3-1600 Kit (OCZ3X16004GK, Intel® XMP Ready)[/FONT]
- HDD 1: Western Digital VelociRaptor WD1500HLFS (150 GB)
- HDD 2: Western Digital Caviar RE3 WD1002FBYS (1000 GB)
- DVD-Brenner: LG GH-22LS
- Blu-ray Combo-LW: LG GGC-H20L
- Sound: Creativ X-Fi Titanium Fatal1ty Professional Series (PCIe x1)
- 2 x Grafik: XFX GTX285 XXX (Nvidia GeForce GTX 285, PCIe 2.0 x16)
- TV-Karte: Terratec Cinergy C HD (PCI)
- Samsung SyncMaster 2243FW Eco (22 Zoll)
- Logitech X-540 (5.1 Soundsystem)
- Logitech G5 Laser Mouse Refresh ( 7 Tasten)
- Logitech G19 Gaming Keyboard (farbiges Display)
- Microsoft Windows Vista Ultimate 64-Bit
Wie am Anfang schon erwähnt, bin ich mir unsicher ob ich die gewünschten Komponenten so auch alle auf das Mainboard bekomme.
Ich höre gerne Verbesserungsvorschläge zu den Komponenten die ich verwenden möchte oder eventuelle Tips.
LG Markezzz/Marko