• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Komplett-PC 1100€

AW: Komplett-PC 1100€

schön, und was soll uns das sagen,?
Ein durchschnittlicher Test (nicht mal ansatzweise negativ!!!)
Dem gegenüber 3 recht gute Testergebnisse:
http://extreme.pcgameshardware.de/k...me/63467-komplett-pc-1100-a-2.html#post987054

@quantenslipstream: hast mich falsch verstanden, der BQ / Club 3D-vergleich sollte nur aufzeigen, wie immer gerne, nur weil ein Hersteller irgendwann mal Probleme hat/hatte gleich für alle Zeiten verdammt wird.
btw: ich nutze auch seit Jahren BQ DPP und bin damit hochzufrieden!

Leutz, die C-Klasse und S-Klasse aus dem Hause Mercedes hatte auch schon ne Rückrufaktion, baut deswegen Daimler generell schlechte Autos ?!?!:lol:

Hier wird imho gerne und viel polemisiert und nur das nervt!

Greetz

AW: Komplett-PC 1100€

@quantenslipstream: hast mich falsch verstanden, der BQ / Club 3D-vergleich sollte nur aufzeigen, wie immer gerne, nur weil ein Hersteller irgendwann mal Probleme hat/hatte gleich für alle Zeiten verdammt wird.
btw: ich nutze auch seit Jahren BQ DPP und bin damit hochzufrieden!

Ich benutze auch ein BeQuiet Dark Power und meins läuft problemlos.

Leutz, die C-Klasse und S-Klasse aus dem Hause Mercedes hatte auch schon ne Rückrufaktion, baut deswegen Daimler generell schlechte Autos ?!?!:lol:

Nein, aber wenn sie eine Rückrufaktion starten müssen, bedeutet es, dass sie ein Qualitätsproblem haben, ganz einfach. ;)

Hier wird imho gerne und viel polemisiert und nur das nervt!

Greetz

Finde ich nicht, wenn sich die Ausfälle der Lüfter beim Midgard häufen, muss der Hersteller reagieren, ganz logisch.
Noch ist es ja nicht die Masse, aber ich für mich fand es eben sehr gut, dass ich mir noch extra Lüfter bestellt hatte und wenn ich daran denke, dass ich bisher immer Ärger mit den schon verbauten Lüfter in Gehäusen hatte, gibt mir das schon zu denken.
Ich würde gerne die Wahl haben, ob sich die Serienlüfter haben will oder nicht, leider sind sie immer schon eingebaut. :(

Zurück