• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Komplett gamer pc für ca 650 euro

Maffler

Schraubenverwechsler(in)
Komplett gamer pc für ca 650 euro

hi hi.
so mal zum anfang ich bin n totaler noob was pc's angeht^^ möchte mir allerdings trotzdem mal wieder nen neuen anschaffen weil mir mein laptop atm zu wenig leistung bringt und zu schnell überhitzt.

als anhaltspunkte kann ich euch folgendes geben:

Der Pc soll wie gesagt n netter kleiner gaming pc werden. Als Bildschirm würd ich gern meinen 42 zoll fernseher hernehmen. tastatur und maus ist bereits vorhanden. leistungsmerkmale ööhhm ja wie gesgt keine ahnung aber ein spiel wie final fantasy 13 sollte auf diesem pc laufen. ansonsten wird er für online gming oder cod black ops genutzt werden. filme schauen etc.

da ich überhaupt keine ahnung von übertakten, kühlung etc hab, wende ich mich hiermit an die allgemeinheit.

bitte schaut mal nach ob ihr mir vllt was schmuckes zusammenstellen könnt was in der preisklasse liegt (hab noch nen puffer von ca 50 - 100 euro nach oben). Bitte auch um info wo man so ein teil am besten bestellt und es auch gleich zusammengebaut wird und am besten geliefert wird :)

so das wars erstmal. ich hoffe auf baldige antworten so dass ich hoffentlich bald n pc besitzer bin :)

mfg

Maffler

ps. Gehäuse, Festplatten etc. hab ich auch nicht

Zuletzt bearbeitet:

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Spiele-PC der höchsten Liga für ca. 3.000 Euro
AW: Komplett gamer pc für ca 650 euro

tastatur und maus sin vorhanden. ohne bestriebssystem is schonmal net gut... übertakten (was is das???? wie gesagt bin der totale noob auf dem gebiet) aber etz hab ich zu zumindest schonmal nen anhaltspunkt was für teile ich in etwa suchen und bestellen muss. werden die dann gleich zambaut auf der seite bzw kann ma das da veranlassen?

AW: Komplett gamer pc für ca 650 euro

Also hardwareversand.de baut für 20€ zusammen. Das ist nur ein Vergleichsportal^^

Übertakten ist auch nicht notwendig ;) Also hab jtz noch win7 eingefügt in die Wunschliste.

Edit: Also bis aufs Netzteil und Gehäuse sind alle Teile bei hardwareversand.de lieferbar. Ich such dir gleich noch ein NT und ein Gehäuse aus was lieferbar ist.

Zurück