Kompatibilitätsfrage: Gigabyte 970A-UD3 Scythe Mugen 3 PCGH Edition

msdd63

Software-Overclocker(in)
Kompatibilitätsfrage: Gigabyte 970A-UD3 Scythe Mugen 3 PCGH Edition

Ich habe mir das Gigabyte 970A-UD3 gekauft. Meinen Phenom II X6 1100T möchte ich mit dem Scythe Mugen 3 in der PCGH Edition kühlen. Ich habe folgendes RAM-Pärchen auf dem Board: [FONT=&quot]G.Skill Ripjaws X F3-10666CL7D. Kann es passieren das die RAM-Kühlrippen dem CPU-Kühler im Weg sein werden und ich die Kühlkörper entfernen muss? Kann es ausserdem sein das ein Chipsatz Kühler auf dem Board dem CPU-Kühler im Wege ist?:huh: Ich hoffe es hat jemand Erfahrungen mit der oder ähnlicher Konfiguration gemacht und kann mir seine Erfahrungen mitteilen.
[/FONT]

AW: Kompatibilitätsfrage: Gigabyte 970A-UD3 Scythe Mugen 3 PCGH Edition

Danke für die Links. Also werden es wohl nur wenige Millimeter sein die zwischen CPU-Kühler und RAM-Kühler liegen. Wird knapp aber sollte den Fotos nach gehen. Auch die Chipsatzkühler sind nicht höher als die RAM Riegel inkl. Kühlkörper. Die RAM-Hersteller sollten die Kühlkörper um einige Millimeter kürzer fertigen damit solche Probleme ausgeschlossen sind.
Danke Cuddleman:hail::hail::hail:
Schade das sonst keiner geantwortet hat.

AW: Kompatibilitätsfrage: Gigabyte 970A-UD3 Scythe Mugen 3 PCGH Edition

Übertreibe es mal nicht mit den Dankesbekundungen, eine ( :hail:) hätte gereicht. Hauptsache du kannst was damit anfangen.

Zurück