• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Kompatibilität

AW: Kompatibilität

intel i5-3570 Prozessor
Gigabyte GA-Z77X-D3H Mainboard
Asus NVIDIA GeForce GTX 660
be quiet! CM BQT E9-CM Straight Power PC Netzteil (480 Watt)

Du hast ein Z77 Board ausgesucht, aber den 3570 ohne K, so kannst du nicht übertakten ;)
Grafikkarte wäre eine 7870 schneller ;)

Ja ist von amd. Wenn du nen z77 mobo verwenden möchtest dann brauchst du für oc nen i5 3570k prozessor.

Wenn kein oc dann brauchst du kein z77 mobo.

Mfg

Kommt die 7870 mit Games wie:Aassassin´s Creed 3, Battlefield3, Starcraft 2 heart of the swarm
auf hoher/sehr hoher Grafik klar ?

Mir geht es darum das Games wie AC3 oder Bf3 auch auf sehr hohen Grafikeinstellungen flüssig laufen
deswegen frage ich jetzt.
ich hab auch irgendwo mal gelesen das AMD Schwierigkeiten mit AC3 hätte weshalb ich mir eine von Nvidia ausgesucht hatte aber ob das stimmt.

Die Games sollen auf Sehr hoher Grafik sehr flüssig sein Ultra währe mir da nicht wichtig damit meine ich auch ganz besonders AC3.

Aber stimmt das den das AMD grafikkarten Probleme mit AC3 haben?

Das würde mich interessieren.

Meines Wissens nicht, aber ansonsten kann ich dir eine 7870 Empfehlen weil sie schneller ist wie eine 660, ansonsten musst du dir mal eine 7970/670 anschauen was aber dein Budget übersteigen würde^^

Ich werd dan XT nehmen
dan hätte ich eigentlich alles :D

Aber eine frage hätte ich da noch und die wäre
was hat es mit OEM auf sich ?

Ich danke euch allen für eure Hilfe ihr habt mir wirklich weiter geholfen :)

Auf eBay bekommt man Win7 OEM für 35€, wie Spotlight schon gesagt hat, lag die mal bei einem Fertig-PC bei. ;)

Zurück