Matze211
Freizeitschrauber(in)
Kompaktwasserkühlung an Grafikkarte anschließen
Guten Morgen,
ich würde gerne eine Kompakte Wasserkühlung ala H110 oder einer anderen an eine R9 290 klemmen.
Geht das, oder ist das von den Anschlüssen her unmöglich. Möchte mir nämlich Platz und Geld für ne richtige WaKü sparen.
Natürlich ist mir klar, dass die Karte dafür erstmal verfügbar sein muss und ich den passenden Kühler brauche.
Aber ist es prinzipiell möglich?
Oder muss man zu viel umbauen?
Danke
Guten Morgen,
ich würde gerne eine Kompakte Wasserkühlung ala H110 oder einer anderen an eine R9 290 klemmen.
Geht das, oder ist das von den Anschlüssen her unmöglich. Möchte mir nämlich Platz und Geld für ne richtige WaKü sparen.
Natürlich ist mir klar, dass die Karte dafür erstmal verfügbar sein muss und ich den passenden Kühler brauche.
Aber ist es prinzipiell möglich?
Oder muss man zu viel umbauen?
Danke



...