KompaktWaKü für die CPU!?

AW: KompaktWaKü für die CPU!?

das sagen leute die noch nie eine gehabt haben und nur die seite der luftkühler kennen.aber wer mal beides mit vernünftigen lüftern betrieben hat weis was stimmt und was gut ist. jedem das seine. ich kann aus eigener erfahrung sagen das es nichts besseres gibt. hab an luftkühlern schon einiges verbaut auch die richtig schweren teile ala megahalems usw., daher weis ich was los ist.
 
das sagen leute die noch nie eine gehabt haben und nur die seite der luftkühler kennen.aber wer mal beides mit vernünftigen lüftern betrieben hat weis was stimmt und was gut ist. jedem das seine. ich kann aus eigener erfahrung sagen das es nichts besseres gibt. hab an luftkühlern schon einiges verbaut auch die richtig schweren teile ala megahalems usw., daher weis ich was los ist.

same here. schon alles durch an Luftkühlern und Kombinationen...und trotzdem bei aio hängen geblieben und sehr zufrieden.

von wegen laut ... steht und fällt mit den verwendeten Lüftern und dem Einbaukonzept! würde btw auch auf einem Luftkühler niemals die mitgelieferten Lüfter nehmen, sondern die meiner Wahl. so gesehen ists auch nicht wirklich viel teurer.
habe sogar auf meiner GPU mittlerweile eine aio drauf...kleines Gehäuse, sommerliche Temperaturen, einblasender CPU kühler und ..... 61°C am Chip und spawas ca an die 70 Grad. alles leise! und das bei einer 250w Karte.
kein Vergleich mit allen getesteten Varianten der Luftkühlung

geht alles. man muss nur wollen
 
AW: KompaktWaKü für die CPU!?

also kann ich dann eher davon ausgehen das der mugen 2 recht gut is nur halt meine cpu sich einfach nicht wirklich übertakten lassen will!? und mir dann die Investition sparen bzw. das Geld lieber versaufen?! :D
Willst du deinen Basteltrieb befriedigen? AiO WaKü holen. Erwarte keine Wunder, ein 120er Radiator ist nicht deutlich Leistungsfähiger als der Mugen 2 und das Problem bei Haswell liegt wie o.g. woanders.
 
AW: KompaktWaKü für die CPU!?

Willst du deinen Basteltrieb befriedigen? AiO WaKü holen. Erwarte keine Wunder, ein 120er Radiator ist nicht deutlich Leistungsfähiger als der Mugen 2 und das Problem bei Haswell liegt wie o.g. woanders.

das is mal eine vernünftige aussage :D genau solche antworten brauch ich!!!

ich dachte schon das ich bisschen ein wunder erwarten kann^^
naja aber mal schauen ich taste mich gerade ein bisschen heran ans oc, und werd mal schauen wie weit ich komme...
der basteltrieb ist halt wieder da, seitdem ich jetzt vorgestern nur ein neues nt eingebaut habe
 
same here. schon alles durch an Luftkühlern und Kombinationen...und trotzdem bei aio hängen geblieben und sehr zufrieden.

von wegen laut ... steht und fällt mit den verwendeten Lüftern und dem Einbaukonzept! würde btw auch auf einem Luftkühler niemals die mitgelieferten Lüfter nehmen, sondern die meiner Wahl. so gesehen ists auch nicht wirklich viel teurer.
habe sogar auf meiner GPU mittlerweile eine aio drauf...kleines Gehäuse, sommerliche Temperaturen, einblasender CPU kühler und ..... 61°C am Chip und spawas ca an die 70 Grad. alles leise! und das bei einer 250w Karte.
kein Vergleich mit allen getesteten Varianten der Luftkühlung

geht alles. man muss nur wollen

Sorry hat mich da irgendwie vertan. Hatte eigentlich die aussage auf die aio Wasserkühlung bezogen.
 
Zurück