drstoecker
Lötkolbengott/-göttin
AW: KompaktWaKü für die CPU!?
das sagen leute die noch nie eine gehabt haben und nur die seite der luftkühler kennen.aber wer mal beides mit vernünftigen lüftern betrieben hat weis was stimmt und was gut ist. jedem das seine. ich kann aus eigener erfahrung sagen das es nichts besseres gibt. hab an luftkühlern schon einiges verbaut auch die richtig schweren teile ala megahalems usw., daher weis ich was los ist.
das sagen leute die noch nie eine gehabt haben und nur die seite der luftkühler kennen.aber wer mal beides mit vernünftigen lüftern betrieben hat weis was stimmt und was gut ist. jedem das seine. ich kann aus eigener erfahrung sagen das es nichts besseres gibt. hab an luftkühlern schon einiges verbaut auch die richtig schweren teile ala megahalems usw., daher weis ich was los ist.