• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Kompaktsystem für i5 2500K

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RainbowCrash

Software-Overclocker(in)
Kompaktsystem für i5 2500K

Hey,
öhm ich bräuchte mal etwas Beratung in Sachen Kompaktwakü´s.
Da ich für ne richtige Wakü ewig sparen müsste und mein Case mit vielen Luftkühlern etwas zu kämpfen hat (Silver Arrow würd das Plexifenster berühren, der Archon war gleich komplett zu hoch) soll ne Kompaktwakü her.
Gehäuse ist n Cooler Master Elite 430.
Ich kann mich nur nicht zwischen der Antec H2O 620 und der Corsair H60 entscheiden.
N anderer Lüfter muss auf jedenfall drauf. Da ich nur zwischen 30 und 40€ im Monat zur Verfügung hab sind die anderen leider keine Option.
Ich tendier eigentlich zur H60, bei der Antec wär halt dann auf jeden Fall noch genug Geld für nen sehr guten Lüfter da.
Das andere wär wo ich die am besten platziere. Hinten oder oben ist die Frage.
Aktuell wird das Case so belüftet:
-der normale Cooler Master vorne rein
-seitlich n 120er BeQuiet Silent Wings USC
-hinten n 120er Silent Wings Pure

Ich hab mir gedacht das ganze hinten zu montieren mit 2 LED Lüftern (um zum Farbkonzept zu passen orange) und die im Push-Pull laufen zu lassen.
Der Silent Wings Pure würde dann nach oben wandern.
 
TE
RainbowCrash

RainbowCrash

Software-Overclocker(in)
AW: Kompaktsystem für i5 2500K

Ah den Thread hab ich ganz übersehen o.o
Naja bleiben noch die Fragen von Positionierung und Lüftern ^^
Werd zur Corsair greifen, schon aus optischen Gründen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten