Guten Abend zusammen,
ich suche 2 x Kompaktboxen, die ich auf meinem Schreibtisch auf ca. 70cm höhe bringen kann, mit Boxenständer o.Ä.?
Habt ihr dort eine Idee? Mein Schreibtisch ist recht breit, habe 2 x Monitore, wobei der rechte angewinkelt da steht, daher wollt ich die Boxen einfach höher als die Monitore aufstellen.
Gibt es vielleicht auch einen kleinen Sub, den ich unter einem Montior direkt aufstellen könnte?
Macht das Sinn?
Auf was sollte ich da achten?
Hab derzeit Edifier-Boxen, würd aber gerne kleinere, leistungsstärkere Boxen kaufen.
Danke für eure Hilfe
ich suche 2 x Kompaktboxen, die ich auf meinem Schreibtisch auf ca. 70cm höhe bringen kann, mit Boxenständer o.Ä.?
Habt ihr dort eine Idee? Mein Schreibtisch ist recht breit, habe 2 x Monitore, wobei der rechte angewinkelt da steht, daher wollt ich die Boxen einfach höher als die Monitore aufstellen.
Gibt es vielleicht auch einen kleinen Sub, den ich unter einem Montior direkt aufstellen könnte?
Macht das Sinn?
Auf was sollte ich da achten?
Hab derzeit Edifier-Boxen, würd aber gerne kleinere, leistungsstärkere Boxen kaufen.
Danke für eure Hilfe

