Kompakter 19" - Full HD überhaupt möglich?

boombudder

Komplett-PC-Käufer(in)
Kompakter 19" - Full HD überhaupt möglich?

Hallo allerseits,

ich suche einen kleinen kompakten Monitor, den ich relativ gut auf Reisen mitnehmen kann. Er sollte nicht größer als 20" sein und ein 16:9 (oÄ.) Format.
Bisher habe ich nur Monitor mit maximal 1440x900 gefunden. Gibts auch welche mit 1080p? Wenn nicht, ist so einer auch in Ordnung, ich nutze momentan einen 27", der kleine Monitor hätte sogar eine höhere Pixeldichte ohne FullHD. Viel gefunden habe ich momentan nicht, evtl kennt sich ja hier jmd aus.

Vielen Dank schonmal im Voraus.

Edit: Budget ist übrigens so 120€, ich denke nicht dass es viel darüber geben wird.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Kompakter 19" - Full HD überhaupt möglich?

Der Asus gefällt mir wirklich sehr, allerdings hat er 11ms Reaktionszeit. Hätte schon Lust auf die ein oder andere Runde BF4 - gehen da 11ms noch? Er muss nicht so portabel sein, ich fliege mit dem Ding 2 mal alle 3 Monate (=benutze ihn für 3 Monate an einem einzigem Platz), das scheint ja was für Leute zu sein die das eher pro Woche tun^^ Geht das mit dem Input LagAm liebsten dass es ins Handgepäck passt (hab jetzt leider nicht die passenden Größen zur Hand), 21" ist da wahrscheinlich zu groß. Wie gesagt, Full HD wäre nett, ist aber nicht notwendig.

Aber schonmal vielen Dank für die guten Vorschläge :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück