Apokalypsos
Freizeitschrauber(in)
Hallo Freunde des guten Klangs!
Ich benötige eure Hilfe bei der Suche nach einer guten Anlage für Mutti zu Weihnachten. Sie hört sehr gerne klassische Musik, aber auch mal etwas Rock. Das ganze sollte nicht zu überdimensioniert sein, der Raum ist ca. 20m² groß.
Der Markt ist ja voll von Anlagen und ich hab keine Ahnung was gut ist, ich hätte jetzt mal spontan das Teufel Impaq 40 ins Auge gefasst, wobei 350 € schon echt viel ist. Etwas im Bereich um 200 € wäre top!
Hat jemand von euch einen Tipp?
Ich benötige eure Hilfe bei der Suche nach einer guten Anlage für Mutti zu Weihnachten. Sie hört sehr gerne klassische Musik, aber auch mal etwas Rock. Das ganze sollte nicht zu überdimensioniert sein, der Raum ist ca. 20m² groß.
Der Markt ist ja voll von Anlagen und ich hab keine Ahnung was gut ist, ich hätte jetzt mal spontan das Teufel Impaq 40 ins Auge gefasst, wobei 350 € schon echt viel ist. Etwas im Bereich um 200 € wäre top!
Hat jemand von euch einen Tipp?


