Kompaktanlage bis 300 € Empfehlung

J

Joel-92

Guest
Kompaktanlage bis 300 € Empfehlung

Hallo, ich suche eine Kompaktanlage für Musik, hautpsächlich Charts, House, Elektronische Musik.
Preislich bis 300 €. Ein Subwoofer Anschluss ist Pflicht, da ich zusätzlich einen Subwoofer anschließen möchte. (300 € ohne Subwoofer)
Außerdem benötige ich einen USB-Anschluss und einen Line-In Anschluss um den PC anzuschließen. 2 Eingänge wären natürlich noch besser, hierbei ist erstmal egal ob digital oder analog.

AW: Kompaktanlage bis 300 € Empfehlung

Ich würde da eher so einen Receiver nehmen, und dazu dann eher 2 x diese Box. Ist zwar ca 15 Taler teurer wie gewüscht aber die um Längen bessere Lösung

Wenn es bei einer Kompaktanlage bleiben soll, bringe ich die Yamaha Piano Craft MCR-332 ins Spiel. Hat einen guten Klang (in diesem Preissegment) und kann mit einem Subwoofer umgehen. Kostet bei Amazon ca. 250,-€.

Danke für Eure Vorschläge :)
Hat sonst noch jemand Vorschläge?

Den schon erwähnten Onkyo kann man auch mit ein paar Mivoc RB 105 MKII kombinieren.
Man bekommt viel geboten für wenig Geld.

Also die Magnat Monitor Supreme 200 hab ich auch, kombiniert mit einem Onkyo 508 AVR, und kann nur sagen dass die richtig gut sind. ;)
Der Klang ist für die Preisklasse wirklich sehr gut, die Höhen sind sauber und die Bässe defintiv kräftig genug. Obwohl ich gerne Bass-reiche Musik genieße, schraub ich den Bass am AVR nichtmal maximal hoch, da die Boxen von Natur aus quasi genug Bass haben ;)

Genauso einfach, wie wenn man den Sub über einen Cinchanschluss verbindet. Das Signal ist exakt identisch, lediglich wesentlich schwächer über Cinch ggü. dem der LS Leitung. Ein einfacher Abschwächer und gut ist.

Du tust gerade so, als ob ein Sub nur an nem AVR mit darauf sprezialisiertem Ausgang und Bassmanagement funktionieren würde. :ugly:
Fakt ist aber, dass es Subs schon vorher gab und auch nach wie vor in ganz simplen Stereoanlagen zum Einsatz kommen, ohne das ganze Brimborium eines AVRs.

ich war bei AVRs.
bei stereo hatte ich nie einen sub.hatte aber nie nur eine "simple" stereoanlage.:D

Zurück