• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Kompakt Wasserkühlung bis H80- HTC Sensation/XE

Kami84

Freizeitschrauber(in)
Kompakt Wasserkühlung bis H80- HTC Sensation/XE

Moin moin,

bin auf der suche nach einiger Hardware. Z.b. nach ner kompakt Wasserkühlung. Am liebesten Corsair. Alles nur bis zu ner größe der H80.
Für ne H100 ist einfach kein Platz :)

Des weiteren such ich nach nem HTC Sensation oder XE. Benötige ein neues Gerät oder eins aus der RMA. Bitte kein Sensation XL anbieten.

Zuletzt bearbeitet:
AW: SUCHE 7970 - 7950 - HTC Sensation/XE

Hätte ein Senxastion XE.
Ist jetzt gut ein Jahr alt.
Oder suchst du ein ganz neues ?

AW: Kompakt Wasserkühlung bis H80- HTC Sensation/XE

Ich hätte noch eine Cooler Master Seidon abzugeben. Bei Interesse PN ;)

@Cornholio: Hast PN

@MCool: Am besten du schenkst mir das wenn du schon so fragst :ugly:. Hatte so an 25 inkl gedacht.

Das Gerät wurde vor 10 Monaten bei Mindfactory gekauft, läuft ohne Probleme. Backplate für Sockel 2011 wurde ebenfalls geordert vom Support. Neu kostet das Teil 75 Euro + Versandkosten. Das beste Angebot das ich dir machen kann wären 50 Euro inkl. Versandkosten. Rechnung + OVP dabei. Fotos kann ich gerne nachreichen falls du willst.

Danke aber soviel will ich nicht ausgeben. trotzdem viel glück beim Verkauf.

Zurück