Jetzt ist Ihre Meinung zu Kommt ein Serious Sam 2-Remake? - Entwickler machen Andeutungen gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Kommt ein Serious Sam 2-Remake? - Entwickler machen Andeutungen
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Kommt ein Serious Sam 2-Remake? - Entwickler machen Andeutungen
Auch grafisch ... mit den richtigen Settings auch heute noch ansehlich. Hat immer so viel fun gemacht. Bin sehr auf SS3 gespannt
. Würde ja dann quasi ein fast neuen Teil ergeben
. Ich liebe SS und auch Teil 2 gefiel mir sehr gut, gerade weil es so ein abgedrehtes Setting hatte....Naja mir soll es definitiv recht sein.