Kommt ein Serious Sam 2-Remake? - Entwickler machen Andeutungen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Kommt ein Serious Sam 2-Remake? - Entwickler machen Andeutungen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Kommt ein Serious Sam 2-Remake? - Entwickler machen Andeutungen

Das Spiel Serious Sam 2 hat scharfe Texturen (s. Bilder im Spoiler) und das hat es mich sehr überzeugt. Wenn Croteam wirklich an einem Remake arbeitet, dann freue ich mich darauf.
191230d1265903342-spiele-screenshot-thread-bitte-keine-ot-diskussionen-sam2-2010-02-11-11-29-17-80.jpg

192488d1266175147-spiele-screenshot-thread-bitte-keine-ot-diskussionen-sam2-2010-02-14-19-43-17-37.jpg

191229d1265903342-spiele-screenshot-thread-bitte-keine-ot-diskussionen-sam2-2010-02-11-11-29-10-73.jpg

191214d1265902744-spiele-screenshot-thread-bitte-keine-ot-diskussionen-sam2-2010-02-11-11-07-01-65.jpg

Diese Screenshots stammen von meinem alten Hardwarekonfiguration:
AMD Athlon 64 X2 5000+ "Brisbane", AMD Radeon HD4670 512 MiByte, 4 GiByte DDR2-800 RAM, Windows 7 Home Premium x64.

LOD im Spiel: -1 (negativer Wert = schärfer)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SS2 war/ist absolut geil! Keine Ahnung, was es daran auszusetzen gibt;) Auch grafisch ... mit den richtigen Settings auch heute noch ansehlich. Hat immer so viel fun gemacht. Bin sehr auf SS3 gespannt;)

Ich empfinde ein Remake von Serious Sam 2 als unnötig, da selbst heute noch die Grafik sehr annehmbar ist. Den alten Teilen steht die frische Grafik echt gut, aber wie schon gesagt, SS2 hatte damals gute Grafik und ist auch heute noch nett anzusehen.

Gruß

Micha

PS: SS2 empfand ich aber als total einfallslos. Da hatten die alten Teile (oder natürlich die HD Varianten) mehr zu bieten. Aber im Coop hat es trotzdem derbst viel Spaß gemacht ^^

Och warum nicht ein Serious Sam 2 im Stile von The first Encounter bzw. The second Encounter :daumen:. Würde ja dann quasi ein fast neuen Teil ergeben :). Ich liebe SS und auch Teil 2 gefiel mir sehr gut, gerade weil es so ein abgedrehtes Setting hatte....Naja mir soll es definitiv recht sein.

Mal ne Frage...hat von euch schon jemand das neue SS?
Bei mir sagt Steam nämlich, dass es noch nicht verfügbar wäre...hab aber die DVD neben mir liegen und kann es nicht installieren.:(
Hat sonst noch jemand das Problem? Oder ist Steam einfach nur langsam?

Mfg:)

Geht mir genauso. Was ein Scheiß. Heut ist offizieller Start und bei Steam kann mans nicht installieren. Antwort auf Email bekommt man von Denen auch nicht.

Zurück