Kommt eigentlich noch Red dead Redemption für PC raus?

Schakal96

Schraubenverwechsler(in)
Kommt eigentlich noch Red dead Redemption für PC raus?

Hallo Leute,
bin Neu hier, also mein erster Beitrag ;)

Frage steht oben!
Hoffe auf Antworten :daumen:

MFG SCHAKAL :D

AW: Kommt eigentlich noch Red dead Redemption für PC raus?

Weiß keiner:huh:

Die Chancen stehen aber eher schlecht, würde ich sagen:(

danke erstmal für deine Begründung, aber warum stehen die chancen schlecht? :(

Hallo Schakal, der Hersteller hat während der Entwicklungszeit schon recht früh durchblicken lassen, das Read Dead Redemption in erster Linie was für Konsolen sei. Ich denke das liegt an den Entwicklungkosten, den Konsolen haben immer die gleiche Grundkonfiguration, wogegen bei PC´s das Spektrum um ein vielfaches größer ist.
Also wird es das wohl nicht für PC geben, jedoch kann ich Dir "Call of Juarez" empfehlen und demnächst soll es auch eine Fortsetzung geben.
Gruß, Creep1972

Da verpasst ihr leider ein wirkliches Meisterwerk. Dieses Spiel hat mich daran erinnert warum ich meine Xbox noch lange nicht verkauft habe. Bestes Spiel des Jahres 2010 für mich, und bis heute kam nix besseres raus. Davor allerdings schon :p

Danke für eure Antworten :daumen:

Aber es könnte noch sein, dass es rauskommt? :huh:

Ok. Die Hoffnung stirbt zuletzt. :D
Danke nochmals :daumen:

Alter sagt nix bei einen Spiel, selbst GT san andreas würde ich nochmal anfangen.Und das sieht wirklich nicht gut aus.

Eben, auch ich Spiele gelegentlich noch mal ne Runde Medal of Honor Allied Assault und das Gute Stüch hat schon fast 10 Jahre auf den Virtuellen buckel. Ich hoffe ja das R* nach dem Release von LA-Noire noch RDR für PC Ankündigt, und dieses "als Test" Ansieht ob sich eine Portierung auf den PC lohnt. Oder aber es sind gegenwärtig keine Kapazitäten Frei um eine Portierung zu veranlassen. So oder So ich würde es mir auch noch in 10 Jahren zulegen.:D:ugly:

Was mich störte war das wenn man alle Missionen abgeschlossen hat das man dann selber auf eigene Faust alles auf 100% zuende bringen muss.

,dies fand ich dann langweilig ich habs dann nichts mehr weiter gespielt. Aber das werde ich wohl bald nochmal alles ab der Stelle angehen.

Zuletzt bearbeitet:
Bitte editier den Post und hau einen Spoiler rein, du hast das Ende ausgequatscht und somit jedem der es noch nicht gespielt hat die Story versaut.

Ist doch blöd wenn man alles schon weiß. ^^

Ich habs jetzt editiert..ich hoff das hat niemand gelesen der sich das Spiel kaufen wollte.

lg

Zurück