Kommt Diablo 3 noch im Jahr 2011? - Blizzard arbeitet hart für einen baldigen Release

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Kommt Diablo 3 noch im Jahr 2011? - Blizzard arbeitet hart für einen baldigen Release

Jetzt ist Ihre Meinung zu Kommt Diablo 3 noch im Jahr 2011? - Blizzard arbeitet hart für einen baldigen Release gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Kommt Diablo 3 noch im Jahr 2011? - Blizzard arbeitet hart für einen baldigen Release

Schade, wieder ein Spiel, dass ich mir nicht zulegen kann. Eine dauerhafte Internetverbindung ist bei mir nicht möglich. :( Und das damit verbundene ständige Rausfliegen aus dem Spiel hat mich schon bei AC 2 genervt. :daumen2:

MfG

AW: Kommt Diablo 3 noch im Jahr 2011? - Blizzard arbeitet hart für einen baldigen Release

Ich wette es gibt Herren in der Szene die nach wenigen Tagen eine Option für dich anbieten werden dass du D3 auch ohne Internet spielen können wirst - so wie es bei allen anderen DRM Funktionen auch der Fall war.
Schade ist nur, dass man auf solche Methoden zurückgreifen muss obwohl man ein Original besitzt!

AW: Kommt Diablo 3 noch im Jahr 2011? - Blizzard arbeitet hart für einen baldigen Release

Würden die Politiker mit dem Internet nicht rumlügen, könnte jeder Diablo 3 online spielen :)

"TuuuuT TuuuT" 16k DSL für ALLE! die in der nähe von großstädten wohnen

"TuuuuT TuuuT" 16k DSL für ALLE! die in der nähe von großstädten wohnen

So ists wohl. Ich wohne in einer Stadt mit ca. 18.000 Einwohnern und mit massig bevölkerungsreicher Nachbarschaft - dennoch habe ich grade so DSL3000 weil ich vor dem Verteilerkasten wohne, fast der ganze Rest des Wohngebietes (und hier wohnen mehrere Hundert Menschen) hat entweder nur DSL786 oder gar keine Möglichkeit an DSL zu kommen. Und Die Verbindung mit Kabel Deutschland ist auch alles andere als stabil.

So bin ich also euphorisch gesprochen einer der wenigen in der nachbarschaft, die Diablo3 ohne Offline-Keks werden spielen können, der Rest kann sich entscheiden: kein D3 oder illegales umgehen des Kopierschutzes.
So sieht die bittere Wahrheit leider aus, auch wenn es viele im Forum nicht wahrhaben wollen und Blizzard und Konsorten sich wenig Gedanken drum machen (was sind schon die paar Nasen hier gegen die Kundschaft in Großstädten?).

So ists wohl. Ich wohne in einer Stadt mit ca. 18.000 Einwohnern und mit massig bevölkerungsreicher Nachbarschaft - dennoch habe ich grade so DSL3000 weil ich vor dem Verteilerkasten wohne, fast der ganze Rest des Wohngebietes (und hier wohnen mehrere Hundert Menschen) hat entweder nur DSL786 oder gar keine Möglichkeit an DSL zu kommen. Und Die Verbindung mit Kabel Deutschland ist auch alles andere als stabil.

So bin ich also euphorisch gesprochen einer der wenigen in der nachbarschaft, die Diablo3 ohne Offline-Keks werden spielen können, der Rest kann sich entscheiden: kein D3 oder illegales umgehen des Kopierschutzes.
So sieht die bittere Wahrheit leider aus, auch wenn es viele im Forum nicht wahrhaben wollen und Blizzard und Konsorten sich wenig Gedanken drum machen (was sind schon die paar Nasen hier gegen die Kundschaft in Großstädten?).

Oh mann. Da kann ich ja von Glück reden dass ich eine 16k Leitung habe und nächsten Monat vieleicht auch eine 100k :D

Bin gespannt ob es dieses Jahr noch was wird.
Da man aber zZ kein Skillsystem einbauen will, wird es wohl nichts für mich werden.

Oh mann. Da kann ich ja von Glück reden dass ich eine 16k Leitung habe und nächsten Monat vieleicht auch eine 100k :D

Naja sagen wir mal so, DSL3000 ist für meine Ansprüche in aller Regel ausreichend, lediglich wenn man mal ein riesigen DX11 Patch für Crysis2 runterladen will muss man ein wenig Zeit haben und wenn sonstwelche Patches für Spiele viele Hundert MB haben.
Ärgerlich ists nur für Menschen die ein paar Häuser weiter wohnen, DSL1000 haben und alle paar Minuten kurze Verbindusngsabrisse haben - für die war das DRM System von beispielsweise Ubisoft ein zumindest legal unüberwindbares Hindernis.

Ich glaube im Übrigen auch nicht wirklich, dass D3 noch dieses Jahr kommt - oder es kommt zum Weihnachtsgeschäft und im Januar kommt der erste Patch xD

Warum nicht einfach den Key der CD überprüfen, sowie es damals war.:(
Steam zum anmelden, und offline zocken.

Wenn D3 dieses Jahr kommt, wird der Termin sicher auf der Blizzcon bekannt gegeben, wenn nicht dort dann ist das Jahr schon fast rum ;)

Ich wette es gibt Herren in der Szene die nach wenigen Tagen eine Option für dich anbieten werden dass du D3 auch ohne Internet spielen können wirst - so wie es bei allen anderen DRM Funktionen auch der Fall war.
Schade ist nur, dass man auf solche Methoden zurückgreifen muss obwohl man ein Original besitzt!

Man muss garnicht auf solche Funktionen zurückgreifen das ist ne dumme Ausrede.

Warum nicht einfach den Key der CD überprüfen, sowie es damals war.:(
Steam zum anmelden, und offline zocken.

Das fände ich auch noch akzeptabel.

Sicher kann man sich dann auf irgendeiner virenverseuchten Seite auch einen Crack ziehen, aber das kann doch nicht im Sinne des Erfinders sein. Zumal das ja auch rechtlich etwas problematisch ist.

MfG

Und wie bitte sollen das Leute machen die keine Flat etc. haben?
Zum Glück is bei mir Unitymedia recht stabil, aber man sollt auch die anderen denken.
Mfg Venne

Außerdem soll das Skill-System beschnitten werden, der Spieler kann also nicht mehr selbstständig Punkte auf die Fähigkeiten legen. Das geschieht nun automatisch und soll verhindern, dass man auf die falschen Werte setzt.

Äääääääähhh... LOL?!

Ja aber dafür kannst du jeden Skill mithilfe von Runen anpassen und verändern. Es ist also quasi dasselbe, nur mit einem anderen und meiner Meinung innovativem System.

Ja und es gibt nach dem jetztigen Stand über 2.000.000.000.0000 Builds das sind mehr wie in Diablo 2.

theoretisch.......praktisch spielbar sinds wohl weitaus weniger.:schief:

Das sind mehr als genug in Diablo 2 gibt es weniger Möglichkeiten mit den unützen Builds dazu gezählt.

Zurück