Kommt Crysis 4? Crytek spielt erneut mit den Erwartungen der Fans

FALLS ein Crysis 4 kommt, wird das auf den aktuellen BR Zug aufspringen. Sowas wie Crysis 1/Warhead, auch was den Multiplayer angeht (Power Struggle) werden wir nie mehr zu Gesicht bekommen.
 
So viel Hate. Ich fand komischerweise Teil 3 am besten. Hab grad wieder mal den Damm in der Mache. Lasst sie doch bitte einfach machen. Und kauft erst wenn es Reviews gibt. CD Projekt ist doch nun auch bei Allen unten durch, was wollt ihr denn noch spielen? Da bleibt irgendwann nichts mehr übrig.
CDProjekt Red ist bei mir in der Tat durch, aber nicht wegen Bugs oder Gameplay, sondern nach 160 Stunden war einfach das Ende für meinen persönlichen Geschmack zu miserabel. Bin mir tatsächlich nicht mal sicher ob ich das Ende von Mass Effect 3 nicht besser fand.

Bei Crysis war nur der erste Teil für mich interessant, graphisch eine Innovation und Gameplaytechnisch für mich damals Neuland.
 
Nach Crysis "Remstered" (Ich habe es zum Glück nicht gekauft) muss sich Crytek bei mir erst wieder beweisen.
Das sie es können, zeigen sie mit Hunt:Showdown.

Crysis 1 und Warhead waren Top. Mit Teil 2 und 3 haben sie die Marke schon massiv in den Sand gesetzt.

Ist das Vertrauen in eine Marke erst weg, was denke ich vielen so geht, wird es halt schwer für einen Entwickler, nicht unmöglich aber schwer!
 
Nach Crysis "Remstered" (Ich habe es zum Glück nicht gekauft) muss sich Crytek bei mir erst wieder beweisen.
Das sie es können, zeigen sie mit Hunt:Showdown.

Crysis 1 und Warhead waren Top. Mit Teil 2 und 3 haben sie die Marke schon massiv in den Sand gesetzt.

Ist das Vertrauen in eine Marke erst weg, was denke ich vielen so geht, wird es halt schwer für einen Entwickler, nicht unmöglich aber schwer!
Hi, also ich fand Teil 2 am besten und dann Teil 3 :-) Auch die Zusatz Inhalte waren besser als Teil 1
Aber mit Crysis Remastered hatt Crytec echt geloost nicht mal alle Inhalte des alten Teil zu bringen dazu noch nicht mal den Sound Bug bei der Ladesequenz mit nen Fix schnell aus der Welt zu schaffen ist echt ein Unding
MfG
 
Maximales Desinteresse.

Was ist eigentlich bei Crytek los? Die waren mal so innovativ, aber seit die Manager Millionäre geworden sind und mit ihren Supersportwagen rumprotzen, zumindest nach allem was man früher mal von denen gelesen hat, ist es still um die geworden. Innovation geht seit Jahren gegen Null. Die ärgern sich bestimmt immer noch, dass sie das Far Cry-Franchise verkauft haben :D
 
Nach Crysis "Remstered" (Ich habe es zum Glück nicht gekauft) muss sich Crytek bei mir erst wieder beweisen.
Das sie es können, zeigen sie mit Hunt:Showdown.

Crysis 1 und Warhead waren Top. Mit Teil 2 und 3 haben sie die Marke schon massiv in den Sand gesetzt.

Ist das Vertrauen in eine Marke erst weg, was denke ich vielen so geht, wird es halt schwer für einen Entwickler, nicht unmöglich aber schwer!
Das trifft den Nagel auf den Kopf.
In Sachen Crysis war alles nach Warhead eine pure Enttäuschung und das Remaster war ein Tritt ins Gesicht der Spieler.
 
Far Cry 1 und Crysis war wohl eher Glück dank talentierten Mitarbeiten.
Die Yerli Brüder führen den Laden einfach schlecht, selbst das Zugpferd die Cryengine verliert immer weiter den Anschluss und versinkt in der Bedeutungslosigkeit.
 
Ich erwarte von der Truppe momentan nicht sehr viel, dann wird man auch nicht enttäuscht. ;)

Die Typen sollen mal langsam von Ihrem hohen Ross runter steigen und sich wieder auf Ihre
Tugenden besinnen. Sowohl Far Cry 1 als auch Crysis 1 (+Warhead) waren für mich Meilensteine
der Spieleentwicklung. Sowohl Grafik als auch KI suchten seinerzeit Ihresgleichen. :daumen:

Alles, was danach kam, waren für mich nur billiger Abklatsch und Verschlimmbesserungen, egal welches Game...
Du sprichst mir aus der Seele...dem ist ansich nichts mehr hinzuzufügen :daumen:. Was kam nach Crysis....Ryse, was war Ryse außer Grafik :rolleyes:
 
Das Problem ist nur, dass dann idR auf die nicht Raytracing-Lösung geschi**en wird. Wie gute bzw. sogar bessere Beleuchtung, Schatten etc. ohne Raytracing funktionieren beweisen z.B. Games wie Red Dead Redemption 2.

Außerdem sollte man sich zuerst auf das Fehlerausbügeln, eine vernünftige KI, nachvollziehbare Physik und scharfe/detailierte/zeitgemäße Texturen konzentrieren.

Wie man Zeitmanagement völlig versemmelt und Prioritäten falsch legt, zeigt Cyberpunk 2077. Hauptsache Raytracing in allen Arten vorhanden, die Spielwelt dagegen unglaubwürig, das Verhalten der NPC einfälltig bis albern und die Fehler indiskutabel. Dort als Spieler noch eine Immersion aufbauen zu können, muss wirklich eine Kunst sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Problem ist nur, dass dann idR auf die nicht Raytracing-Lösung geschi**en wird. Wie gute bzw. sogar bessere Beleuchtung, Schatten etc. ohne Raytracing funktionieren beweisen z.B. Games wie Red Dead Redemption 2.
Also erstens mal halte ich das für ein Gerücht.
Und zweitens, wer sagt, dass RDR2 mit Raytracing nicht noch besser hätte aussehen können? :P
 
Zurück