Kommt "Back to Karkand" heute um 00:00 Uhr?

Bernd12

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi,

kommen die neuen alten Karten "Back to Karkand" heute exakt um 00:00 Uhr raus? Gibt es eine spezielle Uhrzeit?

Danke!
 
Selbst wenn sollte man trotzdem nicht auf die idee kommen durchzumachen wenn man morgen noch was as vor hat :D
Mich wuerde noch interssieren ob man das mit key kaufen kann...
 
Ach, ich hab nichts vor ;-)

Ich weiss nicht genau was du mit dem Kauf per Key meinst.
Die meisten von uns werden das Spiel in der limited edition gekauft haben. Dann ist der DLC sowieso kostenlos.

Ansonsten sollte auch kein Problem sein die Karten zu kaufen.

Aber zurück zur Frage: zu welcher Uhrzeit kommt das Pack raus?
 
Bernd12 schrieb:
Ach, ich hab nichts vor ;-)

Ich weiss nicht genau was du mit dem Kauf per Key meinst.
Die meisten von uns werden das Spiel in der limited edition gekauft haben. Dann ist der DLC sowieso kostenlos.

Ansonsten sollte auch kein Problem sein die Karten zu kaufen.

Aber zurück zur Frage: zu welcher Uhrzeit kommt das Pack raus?

Ich weiß auch nicht... Leider hab ich aba keine limited und will mir karkand mit einer paysafecard kaufen, bei gameladen.com gibts karkand aber erst ab 19. :D
 
Das weiß keiner so genau. We will see. Ich bin sogar der Meinung, dass B2K erst nach den Serverarbeiten (morgen zwischen 11 und 12) kommt. Aber wie gesagt, das werden wir schon alle sehen!
 
Das weiß keiner so genau. We will see. Ich bin sogar der Meinung, dass B2K erst nach den Serverarbeiten (morgen zwischen 11 und 12) kommt. Aber wie gesagt, das werden wir schon alle sehen!

Die Info hab ich auch gerade gefunden. Im offiziellen Forum heisst es: "...und zwar genau zwischen 10 und 11 Uhr vormittags..."
Link: http://forum.ea.com/de/posts/list/873363.page

Die Info kommt aber nicht von einer offiziellen Stelle sondern von einem normalen User. Kann jemand das verifizieren?
 
würde mich auch interessieren... hab morgen frei und mein internet geht in der regel nur abbruchsfrei in der abbendszeit...

außerdem hasse ich es zu warten :)
 
Kann mich jemand aufklären, um was es hier genau geht? Irgendwelche Karten, die man per Paysafecard bezahlen kann? ;)
 
Yunis schrieb:
Kann mich jemand aufklären, um was es hier genau geht? Irgendwelche Karten, die man per Paysafecard bezahlen kann? ;)

Du bis aber der obernoob :haha:
B2K ist eine erweiterung fuer BF3. Es besteht halt aus neugemachten battlefield 2 karten, die in karkand spielten.
Un ja man kann die z.b. Im origin store mit psc bezahlen...
 
Na ja, mindestens hab ich dich zum Lachen gebracht! Ist auch was, oder? :D Aber danke für die Erklärung, kenne mich mit dem Spiel nicht sooo gut aus! Schönen Tag noch! :P
 
Zurück