Kommentar-Thread zum PCGH-Artikel Geforce Treiber Download (stets aktuell)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Windows 10 + Kaspersky = Bluescreen :( ... -.-

Man kommt bis etwa 71%, dann schmiert der ganze PC ab. Ich hab das jetzt 4 mal versucht und immer wieder das gleiche Resultat. Habe dann versucht das Treiber Paket per 7Zip und WinRar zu entpacken, auch kein Erfolg.
Habe dann Kaspersky deaktiviert - Auf diese Weise kommt man bis ca 75% bis der PC abschmiert. Angeblich soll es funzen, wenn man Kaspersky komplett deinstalliert ... Jetzt frag ich mich wer da mist gebaut hat.

KLPD.SYS BSOD on latest Nvidia driver install - Kaspersky Lab Forum

Also ich hab den neuen Ausprobiert und wieder gab es Texturprobleme nicht allen fällt es auf aber die ganzen Treiber verursachten unschärfe oder Texturflimmern bei mir zumindestens.
Und nun hab ich den

Array

Runtergeladen siehe da Feine Textur keine Unschärfe in Spielen mehr und satte Grafik .Kann ich nur Empfehlen und 3D Mark 11 sogar von 19263 Punkten auf 19668.
In GTA 5 sogar 7 FPS mehr .

Mein System:4790K 32GB GTX 980 Ti

Also ich hab den neuen Ausprobiert und wieder gab es Texturprobleme nicht allen fällt es auf aber die ganzen Treiber verursachten unschärfe oder Texturflimmern bei mir zumindestens.
Und nun hab ich den Nvidia 356.04

Runtergeladen siehe da Feine Textur keine Unschärfe in Spielen mehr und satte Grafik .Kann ich nur Empfehlen und 3D Mark 11 sogar von 19263 Punkten auf 19668.
In GTA 5 sogar 7 FPS mehr .

Mein System:4790K 32GB GTX 980 Ti

Welches BS?

AW: Geforce-Treiber 347.52 WHQL im Download für Evolve und Leistungssteigerung bei der 900er-Reihe

Bisher kann ich nicht meckern!
In Assassins Creed Unity - alles auf Ultra, komme ich in 1440P nicht mehr unter 35 fps "und das ohne ruckler". :-)

da hat jemand aber was verpasst hahahahahaa! geil!!! und wozu jetzt auf einmal alle 3 wochen ein neues treiber. ich lade mir bestimmt keine bugs mehr runter!

16

also ich hab das Problem das das hier hier,
http://extreme.pcgameshardware.de/r...-selbst-oder-doch-nv-treiber.html#post7718654
BUG, weis einer was das sein könnte am pc liegt es nicht, auch keine hitz Probleme, das spiel fliegt einfach raus, einfach so. hmmm ob es ein NV
Treiber Problem ist?

deine Grafikkarte läuft nicht stabil in witcher 3, da du offensichtlich TDRs in dem spiel bekommst.
Grafikkarte runter takten and try again.

außerdem es gibt zurzeit kein treiber bug in witcher 3.

Auf Testrechner Win 10 Pro 64Bit, 980GTX, beim starten eines Spiels, egal Welches, kommt die Fehlermeldung: Der Grafikkartentreiber hat einen Fheler festgestellt und musste zurück gesetzt werden :what:
Ich musste den Treiber dann von Hand deinstallieren und habe nun wieder den Alten drauf. Da läuft alles ohne Probleme

Ich habe den Treiber auf zwei Unterschiedlichen PCs versucht zu installieren und bekam beide Male einen "Non paged... "-BlueScreen unter Win10 Pro 64-Bit. Danke ich verzichte! :kotz::wall:

Glück Auf!
Ghostmarine

Ob ich diesmal wieder Kaspersky deaktivieren bzw. in den abgesicherten Modus gehen muß um den Treiber installieren zu können?

Glück Auf!
Ghostmarine1871

Wollte gerade das Treiberupdate über GFE machen (wird man in Zukunft ja so machen müssen) und man muss sich jetzt wirklich erst mit einem Nvidia Konto einloggen um den neuen Treiber runterladen zu können. Finde ich schon frech da man den Treiber ja noch problemlos über die Nvidia und Geforce Website runterladen kann.

Bei mir startet der Download auch ohne Anmeldung.

Habe ihn jedoch wegen Nichtbedürftigkeit abgebrochen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück