Kommende Strategiespiele ihr seit aufgeregt für?

Skiedog

Schraubenverwechsler(in)
Kommende Strategiespiele ihr seit aufgeregt für?

Sieht ja bisschen lau aus. Act of Aggression soll kommen und das neue Blitzkrieg. Aber sonst? Irgendwelche Vorschläge. Lasst mal hören.

AW: Kommende Strategiespiele ihr seit aufgeregt für?

"Ihr seit aufgeregt für" ???

Verstehe den Satz nicht.
Seit wann sind wir was? Meinst du "seid aufgeregt"?
Aufgeregt für?
Ergibt keinen Sinn, sorry.

Ein neues Command & Conquer wäre mal was... oder eine neues Warzone 2100 oder ein neues Stronghold.
Mir fällt auch keins ein, auf das ich mich besonders freuen würde.
Vielleicht hat ja jemand noch eine Idee.

Starcraft 2: Legacy of the Void
Das early Game wird gekürzt bzw. fällt weg und dadurch kommt man als Spieler schneller zum interessanten Teil eines Matches.

Für mich ist das Strategiespiel-Genre tot, seit Generäle 2 gecancelt wurde. Das Spiel hatte einfach ein größeres Variationspotenzial als andere, finde ich.

Wenn ich auf Rocket Beans TV Straight to Gold gucke, verliere ich die Lust Starcraft II zu zocken, ohne vorher einen Akademie besucht zu haben.

Edit: Der Betreff ist wohl wörtlich aus dem Englischen übersetzt. Vielleicht ein Bot, der die Nachfrage abklopfen will :-)

Er ist wahrscheinlich Yoda

Ich für meinen Teil freue mich eigentlich nur auf StarCraft 2 Legacy of the void

Klingt für mich eher wie so eine mit Google übersetzte Spam-Mail von einem afrikanischen Erb-Prinzen. :ugly:

@Topic: Habe kein angekündigtes, auf das ich mich freue, aber mich würde ein RUSE 2 unheimlich freuen. RUSE fand ich sehr spaßig. Ist nicht so ein Hardcore-Strategiespiel, sondern eher casualmäßig, aber (insbesondere mit ein paar Freunden) super spaßig!

Mhm, meint ihr denn, ob es mal wieder ein neues C&C geben könnte? Sieht echt mau aus, wenn man sich so umschaut.

Zurück