Komme nicht in windows

Nickles

BIOS-Overclocker(in)
Aaah :(
Komme nicht mehr in windows rein.
Ich wollte catalyst 15.7 installieren deshalb bin ich mit displaydriver uninstaller in den boot mode gegangen aber wenn der bootmode lädt dann kommt amoei backupper und will mein sys wiederherstellen
amoei hat aber einen fehler #15 und kann nicht starten.
Da steht durch press any key kann ich weiter zu windows aber das reagiert auf nix.
Auf normalen start kann ich nicht umstellenn dazu gibts keine auswahlmöglichkeit was nun? :S

Ich weiß nicht was du da vorhattest und womit. Vielleicht gibt´s User die sich genau damit auskennen.
Falls nicht hast du eine WindowsDVD zur Hand? Probier´ mal die StartReparatur.
Die StartReparatur von einem Wiederherstellungsdatenträger geht, zumindest bei W7 einen direkteren Weg der anscheinend nicht immer klappt.
Kann ich schwer umschreiben, deshalb lieber eine InstallationsDVD verwenden.

Wenn ich es richtig verstanden habe, hast du folgendes gemacht.

Du wolltest dir den catalyst Treiber 15.7 installieren. Hast dazu den aktuellen Treiber mit einem Programm im Boot Modus deinstallieren wollen. Nun bekommst aber ne Fehlermeldung .
Wenn das so stimmt, probier mal bitte folgendes:

Entferne die Graka und starte den PC mit der onboard Karte.
Deinstalliere dann den Treiber mit samt seinen extras (Driver cleaner)
Baue deine GraKa wieder ein und installiere auf normalem Wege den Catalyst.

Übrigends: Beim Treiber update brauchst du keinen uninstaller verwenden.

Gruß
Kandzi

C: Also das Problem war dass statt Windows der AMOEI backuper hochkam der dachte ich würde mein System wiederherstellen wollen :ugly:
Und da konnte ich nicht mehr vorbei und jetzt weiss ich auch wieso weil seltsamerweise meine USB Tastatur bei dem screen nicht funzte. Mit ner PS/2 konnte ich dann weiter und in Windows rein :daumen:

Zurück