hallo,
ich komme seit heute nichtmehr in meinen origin acc rein ! d.h. ich kann nicht zocken, bekomme immer die fehlermeldung das mein pw oder acc falsch ist ! ABER ich gehe mit dem acc sowie mit dem pw seit bald einem jahr rein!!! wenn ich mir aktivierungscode schicken lassen will ( drücke dann auf button von wegen pw vergessen
) erzählt mir origin das meine email adresse nicht bekannt sei !
ich komme seit heute nichtmehr in meinen origin acc rein ! d.h. ich kann nicht zocken, bekomme immer die fehlermeldung das mein pw oder acc falsch ist ! ABER ich gehe mit dem acc sowie mit dem pw seit bald einem jahr rein!!! wenn ich mir aktivierungscode schicken lassen will ( drücke dann auf button von wegen pw vergessen
) erzählt mir origin das meine email adresse nicht bekannt sei !

Aber ich glaub ich ruf da einfach mal an . Trotzdem scheiß Origin!