komme in origin nichtmehr rein!

mrfloppy

Software-Overclocker(in)
hallo,

ich komme seit heute nichtmehr in meinen origin acc rein ! d.h. ich kann nicht zocken, bekomme immer die fehlermeldung das mein pw oder acc falsch ist ! ABER ich gehe mit dem acc sowie mit dem pw seit bald einem jahr rein!!! wenn ich mir aktivierungscode schicken lassen will ( drücke dann auf button von wegen pw vergessen :) ) erzählt mir origin das meine email adresse nicht bekannt sei !

AW: komme in origin nichtmehr rein ! HILFÄÄÄ

wüsste nicht mit welcher begründung ich gebannt werden sollte ! hab also nicht so die knaller K/D das man mir hacking nachsagen könnte :) aber was soll das denn sein wenns kein ban ist

na klasse ! gibt es nen deutschen origin support oder läuft das über ea selber

Origin ist von EA also wird das auch über den Support von EA laufen. Kannst du dich mit den Accountdaten auf der Website einloggen? Oder im Battlelog?

jo, die hatten nen systemfehler ! die mussten den manuell wieder freischießen den acc, wieder alles fein :)

hey ich habe leider genau das gleiche Problem und komme auch nicht in meinen Acc bei Origin könnt ihr mir da auch helfen ?? Mich regt das so auf !!!

du musst dein Pw ändern, warscheinlich wurde der acc von einen 2 konto geöffnet dann sperren sie dir den zugang bist du dein pw änderst über ea.

Das Problem hatte ich und ein Paar meines Clans auch

Unitedt Sportz ^^

Liebe grüße Soliadt

Wie soll ich den das Passwort ändern, wenn ich nicht in mein Konto komme ?! :huh: Aber ich glaub ich ruf da einfach mal an . Trotzdem scheiß Origin!:wall:

Zurück