Komme bei Stalker CS nicht weiter

unhurt

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Community


Bei der Mission: Nimm den Bauernhof im Nordosten ein / Schalte den Feind aus: Abgebrannter Bauernhof komme ich einfach nicht weiter :nene:

Ständig schießen 5 Leute auf dich und du stehst dort mit deiner Schrottflinte.

Wie habt ihr die Mission gemeistert ?
Gibt es einen Trick bei der Sache ?


Danke im voraus ;)
 
Ich hab alle erledigt, mit der Pistole... war am genauesten und einfachsten. Aber danach ist nix passiert, nen bug hat das spiel ab da lahmgelegt *g*
 
Hm.. ich geh ständig drauf beim Versuch.

EDIT: Wie durch ein Wunder habe ich es jetzt endlich geschafft alle Typen zu killen.


Naja, ich geh jetzt mal zum abgebrannten Bauernhof... mal sehen wann bei mir der erste Bug kommt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du es nicht schaffst, 5 Gegner zu killen, ist das kein Bug, sondern mangelndes Können ... ;)
Event. Schwierigkeitsgrad veringern.

Ein Bug wäre, wenn das Spiel dich beim Erfüllen einer Aufgabe hindert.

MfG, boss3D



Was willst du denn jetzt von mir ???
Du glaubst ich weiss nicht, was ein bug ist, *LOL* :D
Wer hat behauptet, dass das killen von 5 Gegnern mit einem Bug zu tun ?
Irgendwas scheinst du nicht zuverstehen, aber macht ja nix :P
 
^^ Sorry, habe da scheinbar gerade zwei Threads verwechselt ... :D :redface:
Immerhin haben wir jetzt aber auch schon Unmenegen CS-Threads, in denen es im Prinzip überall um das selbe geht. ;)

MfG, boss3D
 
Mein Problem besteht weiterhin, ich komme nicht weiter.
Ich habe alle Feinde gekillt (Nimm den Bauernhof im Nordosten ein), aber es passiert nix :(

OK, hat sich geklärt.
Ich musste einfach weiterlaufen, bis zum nächsten "Dorf", wo meine Männer waren :P
 
Zuletzt bearbeitet:
wie lange kann sowas dauern? länger als 20 Minuten?


Ich fürchte ja....das sind ziemlich faule Hunde die von Clear Sky.....bis die Ihren Hintern aus dem Bett bekommen haben, hat man Wurzeln geschlagen....

Und dann diese tollen Sprüchen " Haben wir toll gemacht....:ugly:"....Was denn schon...die sind erst gekommen als alles vorbei war....:nene:

Mfg
 
wie lange kann sowas dauern? länger als 20 Minuten?
Also bei mir hat das nie länger als 2 Minuten gedauert. Im Normafall ist es ja so, dass von der Basis Leute kommen, sobald man beginnt, ein Lager anzugreifen. Während man kämpft, marschieren die CS-Leute zum Ort des Kampfes und treffen dort meist ein, sobald man fertig ist. Aber, wie gesagt, im "Normalfall" ... ;)

MfG, boss3D
 
Zurück