non_believer
PC-Selbstbauer(in)
Kann mir evtl. jemand weiterhelfen?
Ich hab seit ca. 1 Woche ein immer wiederkehrendes Klicken. Ich weiß das das blöd klingt und ich kann es auch irgendwie nicht richtig beschreiben. Es klingt so, wie wenn man einen Ordner nach dem anderen öffnet.
Das klicken kommt ca. aller 10 Sekunden wieder.
Kann es sein das meine Soundkarte spinnt? Treiber sind alle aktuell. Ich hab ne Creative X-Fi Xtreme Audio drin.
Danke schon mal für sachdienliche Hinweise.
Ich hab seit ca. 1 Woche ein immer wiederkehrendes Klicken. Ich weiß das das blöd klingt und ich kann es auch irgendwie nicht richtig beschreiben. Es klingt so, wie wenn man einen Ordner nach dem anderen öffnet.
Das klicken kommt ca. aller 10 Sekunden wieder.
Kann es sein das meine Soundkarte spinnt? Treiber sind alle aktuell. Ich hab ne Creative X-Fi Xtreme Audio drin.
Danke schon mal für sachdienliche Hinweise.

