komisches gereusch G500

ASD_588

Lötkolbengott/-göttin
wen ich meine Logitech G500 leicht schütle dan wackelt das innen leben.:what:
bei der G5 wars nur die halterung für die gewichte.
 
Das kommt nur vom Rad, halte es mal zur Seite gedrückt, dhörst du nix mehr beim Schütteln.

Zumindest ist das bei meiner g500 so.

Das Rad ist übrigens etwas zu sensibel, bei Doom 3 wechselt die Waffe des öfteren, ohne das Rad überhaupt bewegt zu haben.

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die G500 auch. Habe sie geschüttelt -> es klackerte...Mausrad festgehalten -> klackerte immernoch.

Halt mal die Seitentasten auch noch fest..ALLE Seitentasten, dann ist das klackern weg! ;)
 
Hab die G500 auch seit 2 Tagen und da klappert's auch.
Stimmt, hält man die Seitentasten fest, ist es weg! :ugly:
 
Ach die G700 klackert auch, sind halt doch ein paar bewegliche Teile in so einer Maus also keine Sorge!
 
Meine Freundin klappert auch wenn ich sie schüttle und selbst das macht mir keine Sorgen.......oder sollte es???:devil:
 
Oo...jetzt mache ich euch mal noch neue Sorgen xD

Fiept eure Maus auch ganz hoch wenn man ganz nah mit dem Ohr drangeht?? xD
 
Das haben nagetiere so an sich... Spass bei Seite. Ich hab eine m500 und zwei razer (imperator und diamondback) das fiept nichts.
 
Nö die G700 fiebt auch net, wüsste auch jetzt auf Anhieb nicht was bei einer Maus fiepen sollte?
 
Ich hatte dasselbe bei meiner MX518, diese hat am Laser gefiept. Meine G500 hat dasselbe. Wurde bereits in einigen Threads als "normal" eingestuft.

Ist nen sehr hohes fiepen. Ich will euch jetzt nicht beleidigen, aber könnte ja sein, dass eure Ohren schon etwas "abgenutzt" sind und ihr das Geräusch aus diesem Grund nicht mehr hört.
 
Ok jetzt hab ich mir die G700 direkt mit der Unterseite ans Ohr gehalten und JA es stimmt sie fiept ein wenig aber ich musste echt mit dem Ohr direkt ran gehen um es zu hören.
 
Zurück