Chrissi
Krotus Computer
Komische Übertaktung
Ich habe mir einem PC bei meinem örtlichen PC Händler gekauft. Der Q9550 E0 Prozessor wurde von denen auf 3,4 Gh vorübertacktet. Jetzt habe ich mir CPU-Z runtergeladen. Das zeigt aber komische Werte an. Der FSB bleibt immer bei 400 aber der Mulitplikator sprigt zwieschen 6 (2,4Gh) und 8.5 (3,4Gh). Wie kann das sein und was kann ich dagegen tuen? Oder ist das nicht schlimm?
Chrissi
Ich habe mir einem PC bei meinem örtlichen PC Händler gekauft. Der Q9550 E0 Prozessor wurde von denen auf 3,4 Gh vorübertacktet. Jetzt habe ich mir CPU-Z runtergeladen. Das zeigt aber komische Werte an. Der FSB bleibt immer bei 400 aber der Mulitplikator sprigt zwieschen 6 (2,4Gh) und 8.5 (3,4Gh). Wie kann das sein und was kann ich dagegen tuen? Oder ist das nicht schlimm?
Chrissi