Komische Geräusche aus Lautsprechern bei grafikspezifischen Anwendungen!! PLS HELP!!!!
Hi!
Habe ein riesiges Problem:
Wenn ich Minecraft oder andere Spiele oder einfach grafikspezifische Anwendungen starte, kommt ein fiepen oder komisches rauschen aus meinen Lautsprechern, welches mit der Zeit total nervt. Ich glaube, dass das Problem entweder was mit der Grafikkarte zu tun hat oder vlt mit dem Mainboard.
Habe schon in etlichen Foren gesucht, bisher aber nichts gefunden, was mein Problem lösen könnte
Weiß einer von euch vlt was ich hier tun könnte? Habe bereits alle Treiber aktualisiert.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter!!
Danke schonmal für eure Antworten xD
Mein System:
CPU: Intel i7 2600k
Mainboard: Asrock Z68 Extreme4
Graka: Gainward Phantom Nvidida GTX 570
Soundkarte: M-Audio Delta Audiophile 2496
Netzteil: Cooler Master Silent Pro 1000W
Hi!
Habe ein riesiges Problem:
Wenn ich Minecraft oder andere Spiele oder einfach grafikspezifische Anwendungen starte, kommt ein fiepen oder komisches rauschen aus meinen Lautsprechern, welches mit der Zeit total nervt. Ich glaube, dass das Problem entweder was mit der Grafikkarte zu tun hat oder vlt mit dem Mainboard.
Habe schon in etlichen Foren gesucht, bisher aber nichts gefunden, was mein Problem lösen könnte
Weiß einer von euch vlt was ich hier tun könnte? Habe bereits alle Treiber aktualisiert.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter!!
Danke schonmal für eure Antworten xD
Mein System:
CPU: Intel i7 2600k
Mainboard: Asrock Z68 Extreme4
Graka: Gainward Phantom Nvidida GTX 570
Soundkarte: M-Audio Delta Audiophile 2496
Netzteil: Cooler Master Silent Pro 1000W